Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Poyer


Free Mitglied, Wien

White Sands, NM

Original KB Dia, dann EBV ==> SW und Rahmen.

Ciao

Kommentare 6

  • Marc HeizMann 16. Dezember 2001, 13:25

    das bild selber ist ja schon super, aber mit dem rahmen bekommt es erst das richte ähm "flair"? ich glaub so schreibt man das. das wird sicher einers meiner lieblings bilder
  • Friedrich Poyer 9. Dezember 2001, 10:56

    @manfred
    Hast ja recht. Den Schatten und den weißen Hintergrund hab ich noch von meiner Homepage. Ist in diesem Fall zuviel.
    Der Rahmen vom Bild selbst gefällt mir schon dazu.

    @Fridolin
    Tja, würd ich gern gleich machen, darf aber erst wieder am 12.12. was hochladen.

    Ciao
  • Fridolin Weis 8. Dezember 2001, 23:18

    Ich halte das Bild selbst für sehr gut, danke aber auch, dass es der Rahmen versaut. Knnst du es bitte mal mit einem schlichten schwarzen dünnen Rähmchen vor weißem Hintergrund hochladen?
    Gruß Fridolin
  • Manfred Holzer 8. Dezember 2001, 23:08

    hi fritz
    vor lauter rahmen
    sehe ich kein foto
    manfred
  • Gerhard Schneider 8. Dezember 2001, 21:27

    Ja, was so ein Frame in Kombitnation mit Ebenenmodus(?) so alles verbessern kann. Ich würde den Schattenwurf lassen.

    Gruss Gerhard
  • Wolfgang Wiesen 8. Dezember 2001, 21:20

    Der Rahmen ist ja irre - aber er wertet das Bild nach meiner Meinung auf. Die Schattierung hätte ich allerdings weggelassen.
    Motiv gefällt mir.
    Gruß, WW

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von