Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
White Sands National Park

White Sands National Park

554 15

B. Barbara Elerick


Free Mitglied, El Paso, Texas

White Sands National Park

Aufgenommen in White Sands, einer Wueste aus Gypsum, also nicht Sand in der Naehe von Alamogordo, New Mexico, USA. Ganz in der Naehe ist auch Holloman Air Force Base, wo auch die Deutsche Luftwaffe einen Stuetzpunkt hat.

Kommentare 15

  • Gabi Eigner 23. April 2012, 10:58

    Wunderschön. Hat direkt eine mystische Wirkung.
    lg Gabi
  • TOMO11 10. Dezember 2011, 13:38

    Ein Nationalpark der Extraklasse. Die Bearbeitung und Tonung mit dem Vignetteneffekt finde ich sehr gut.
    LG Thomas
  • ILO NA 10. Dezember 2011, 13:17

    Ups spät aber zum Glück noch gesehen. White Sand nostalgisch schön, gefällt mir sehr. Hach ja, ein Stückchen Erde, das mich immer wieder fasziniert.
    lg Ilona
  • Sandra Gehlich 4. Dezember 2011, 20:47

    Wow!!! Das Bild gefällt mir supergut!!! Ein wahres Postermotiv!!!
  • Indrani Novello 26. November 2011, 17:26

    sieht aus wie mit einer pin-hole Kamera aufgenommen. Könnt vielleicht noch nen Tick mehr Kontrast brauchen?
  • ilona enz 24. November 2011, 0:46

    Eine feine Aufnahme gegen die Sonne! Sehr schöne Grautöne. Hoffentlich verschwinden die Grasbüsche nicht im Sand! Lg llona

    Danke für:
  • Arnd U. B. 23. November 2011, 20:55

    Das kann man schon FPA-Fine Photography Art nennen...LG Arnd
  • Annedore Schreiber 21. November 2011, 20:34

    Die Konturen der Hügel, die sich im Dunst verlieren, gefallen mir besonders gut.
    LG Annedore
  • Hans-Werner Stapel 21. November 2011, 17:22

    Ganz großes Kino, das Bild ist in seiner Tonung einmalig !
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Wilhelm Gieseking 21. November 2011, 13:49

    Eine seltsame Landschaft,ohne die Pflanzen würde man glauben, in der Arktis zu sein,Wüste pur !!
    Gruß
    Wilhelm
  • Horst Reuther 21. November 2011, 9:24

    Liebe Barbara, dieses Bild ist so schön und gut, das es mir die Sprache verschlägt. Bin total beeindruckt.
    Wünsche Dir eine schöne Woche und sende ganz liebe Sonnengrüße aus dem Sauerland,
    Horst
  • Wolfgang Bazer 21. November 2011, 1:39

    Sehr gut so in SW!
    LG Wolfgang
  • Ushie Farkas 20. November 2011, 23:53

    ich finde es GROSSARTIG!!! Gruß Ushie
  • Antje B. 20. November 2011, 22:54

    hat eine ganz besondere Wirkung...mir gefällts sehr...
    LG Antje
  • fotographer 20. November 2011, 21:53

    .. und dort wurden die ersten US-Kernwaffenversuche durchgeführt. Deine Randbearbeitung ist Geschmacksache, das SW wirkt sehr gut, auch wenn " Farbe " das Weiß des Gypsum und die sich daraus unter Sonneneinestrahlung ergebenden Farben besser hervorbringen.
    Grüsse dieter

Informationen

Sektion
Ordner New Mexico
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz