Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

White Sands National Monument..

...nahe Alamogordo in New Mexico
1. November 2006

Da so knapp vor Weihnachten noch immer kein Schnee in Sicht ist, stell ich halt ein anderes "weißes" Foto herein. Der weiße Gipssand ist wenigstens nicht so kalt wie Schnee.

Nikon D 50
Objektiv: 18-55mm 1/3.5-5.6 G
20 mm - 1/200 sec - f 9 - ISO 200
Belichtungskorrektur: + 0,7 LW
Zeitautomatik

Kommentare 7

  • K fotofex 19. März 2007, 18:45

    Das gefällt mir von den White Sands-Bildern am besten, Aufbau super, vor allem mit der Person am Horizont! Toll! vg Kerstin
  • Ellen Meyer 14. März 2007, 18:17

    wahnsinnig gut - würde auch gerne mal solche Orte besuchen - muss rießig interessant sein.
    LG Ellen
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 22. Dezember 2006, 18:00

    Das blendet ja richtig und ist wirklich ein toller Schneeersatz. Auch der Bilschnitt gefällt ir ausgespochen gut. Wünschen schöne Feiertage.

    LG Elke & Martin
  • Ivonne Harenburg 22. Dezember 2006, 13:57

    stimmt, die Bildaufteilung ist sehr schön
    vielleicht das ganze einen kleinen Tacken dunkler ?

    Gruß Ivy
  • Peter Karlas 22. Dezember 2006, 11:03

    gute Bildaufteilung - toll gemachtes pic.
    Gruss
    Peter
  • Aniko Mocher 22. Dezember 2006, 7:18

    simply amazing contrast between the white, green and blue...must be a breathtaking place
    br, anikó
  • Nicolas Sotelo 22. Dezember 2006, 1:05

    Hi ich war vor 5 Jahren in White Sands! Geil, das die Landschaft immer noch si beeindruckend ausschaut! Saludos desde México. Nicolas.