1.298 8

Gabriele Und Andreas Boehme


kostenloses Benutzerkonto, Zwickau

Kommentare 8

  • Hubert Kluge 20. März 2005, 12:30

    Auch wenn es nur eine Sandwüste ist,diese einzigartige Landschaft fasziniert mich immer wieder.
    Du zeigst uns hier White Sands in einer bezaubernden
    Sonnenuntergangsstimmung mit einer sehr guten Tiefenwirkung.Gefällt uns sehr gut.
    LG B u. H
  • Gabriele Und Andreas Boehme 19. März 2005, 17:10

    Herzlichen Dank Euch allen für die netten Anmerkungen. Besonders freut mich als Neueinsteiger die gute Resonanzauf meine Bilder
    Es war wieder sehr schön in White Sands mit meiner Birdie Family.
    LG Gabi
  • Birdies Landscapes 18. März 2005, 23:59

    @ dieter, ich bin unschuldig *gggg* aber muss zugeben, gehoert mit zu meinem lieblingsfotogebiet...
    @ ulrich, 5 jahre hast du dich hier rumgetrieben *ggg* komme nur auf 4 1/2 auf dieser tour... soll aber auch die letzte sein. viele schoene erinnerungen, aber wir freuen uns nun auf daheim.
    @ chefin, war ne tolle tour, stimmst. hat spass gemacht.
    lg birdy
  • Dieter Schellen 18. März 2005, 1:42

    Ist die Yucca da vielleicht von FC Mitgliedern mal gepflanzt worden? Jedenfalls eine stimmungsvolle WS Aufnahme.
    Gruss
    Dieter
  • Matthias Moritz 16. März 2005, 19:33

    Diese Yucca kommt mir aber arg bekannt vor....:-))
    Wie immer gilt, das Abendlicht taucht White Sands in die schönsten Farben.
    Diese Aufnahme ist Dir gut gelungen. Die Struktur des Sandes kommt dazu noch wunderbar zur Geltung.

    Herzlichen Gruß
    Matthias
  • Gottfried Jungbeck 16. März 2005, 17:50

    Schöner Blickwinkel, durch das Streiflicht kommen die Strukturen im Sand sehr schön zu Geltung.
    Gruß Gottfried
  • Birdies Landscapes 16. März 2005, 13:53

    wunderbar, es ist und bleibt doch ein fantastisches gebiet, diese wueste.
    sehr gut hier der bildaufbau. auch die farben kommen in der situation kurz vor sonnenuntergang gut rueber.
    lg birdy
  • Lichtbilder - Holger Sauer 16. März 2005, 8:49

    fein, fein, ..., klasse licht, schatten und stimmung!
    das muss wohl in der familie liegen... *g*
    lg holger