Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 16

ILO NA


Free Mitglied

White Sands [5]

Mein Spieltrieb ist wieder mal durchgebrochen und
diesmal mußte ein Foto von White Sands daran glauben.

Für Kritik habe ich wie immer ein offenes Ohr !

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche !

Hier noch einmal mein überarbeitetes Foto:


Kommentare 16

  • Indrani Novello 16. Januar 2008, 16:14

    Witzig, diese Woche haben fast alle meiner Buddies was in s/w hochgeladen. Ist gerade National Black & White week, hab ich was verpasst?
    Mir persönlich ist es ein bisschen zu HighKey - ich hätte es mit mehr Kontrast besser gefunden. Ist aber ein interessanter Versuch. Und den Spieltrieb sollte man nie unterdrücken.
  • ILO NA 15. Januar 2008, 18:39

    Danke für Eure Anmerkungen und vor allem für Eure Kritik.
    lg Ilona
  • Nicole Zuber 15. Januar 2008, 10:45

    Ein Highkey der besseren Sorte!
    Vielleicht einige Pünktchen unten im Bild noch wegstempeln, damit es nicht befleckt aussieht...

    GLG - Nicole
  • Romano und Therese Cotti-Gubler 14. Januar 2008, 20:17

    Inrteressante Bearbeitung- hat etwas für sich! Th
  • Gundula Ida Gäntgen 14. Januar 2008, 13:10

    Gefällt mir ausgesprochen gut.Schöne Arbeit
    LG Gundula
  • my impressions 14. Januar 2008, 13:01

    Im ersten Moment dachte ich es sei eine Winterlandschaft.
    Der Spieltrieb hat sich gelohnt.
    LG monika
  • Klaus Degen 14. Januar 2008, 2:30

    Mir gefallen Deine White Sands Bilder in den Naturfarben bedeutend besser. Dies hier wirkt eher wie eine (matte) Bleistiftzeichnung. Mir gefällt es nicht, das ist meine ehrliche Meinung.

    lg Klaus
  • Georg Dorff 13. Januar 2008, 22:21

    Ilona, das ist gut so mit dem Spieltrieb.. :-)
    So kann man sich nur weiterentwickeln.
    In dem man was ausprobiert..
    Die Resonanz hilft einem dann weiter..
    Es wirkt sehr zart...
    Obwohl ich die dunklen Zeichnungen etwas stärke wählen würde..
    Aber wie ich dich kenne hast Du es schon versucht..
    LG
    Georg
  • DUNie 13. Januar 2008, 20:45

    *lach - ich habe zuerst ein Schneebild erwartet. Bis ich den Titel gelesen habe. Jaaa, das ist White Sands ohne Sonnenbrille :-)
    lg dani
  • Jeanette Th. 13. Januar 2008, 19:47

    Ich finde es wirkt sehr filigran und mir gefällt es ausgesprochen gut.
    lg
    Jeanette
  • Wilhelm Gieseking 13. Januar 2008, 19:47

    Ich kenne Deine Bilder von White Sands,die hier gezeigt wurden,und sie waren alle wunderschön!
    Aber diese Bearbeitung will mir nicht so recht gefallen.
    Keine Strukturen,kein Kontrast, keine Farbe und ein übermächtiges Weiß.
    Ich gehe jede Wette ein, dass das Original dieser Aufnahme viele viel besser ist !
    Ich hoffe, liebe Ilona, Du nimmst mir meine Direktheit nicht übel!
    Ciao
    Wilhelm
  • Horst Reuther 13. Januar 2008, 19:38

    Der Schatten zeugt davon, das dieses Bild am frühen Nachmittag aufgenommen ist. Bin hin und her, auf der einen Seite hat dies Bild einen künstlerischen Ausdruck, auf der einen Seite, mag ich die natürliche Fotografie lieber. Natürlich tut das dieser schönen Aufnahme keinen Abbruch.
    Liebe Grüße an das Spielkind, sendet Dir,
    Horst-B.
  • gerla 13. Januar 2008, 19:37

    Hier hat mir der Titel weitergeholfen. Im ersten Moment dachte ich es wäre ein Highkey in deutscher Winter-Nebel-landschaft. Interessant ist es allemal - im Nebel wäre der Schatten nicht so stark....
    lg gerla
  • Leander S. 13. Januar 2008, 19:36

    Klasse!! Ich mag diese HeyKey Arbeiten ja. Sehr zart, fast wie eine Tusche Zeichnung kommt das rüber. Gut gemacht! Evtl.noch einen tick mehr Kontrast könnte ich mir vorstellen. Ist aber reine Geschmacksache. Mag das auch so :)
    LG Leander
  • Hans-Dieter Illing 13. Januar 2008, 19:29

    Oh, ich finde es einfach klasse. Wirklich ein spitzenmäßiger Bildaufbau. Und die Tonwertreduzierung tut diesem Bild wirklich gut. Ich hätte mir nur etwas mehr Kontraste gewünscht. Ich vertrag es halt ein bisschen kräftiger. lg