Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dieter Waschinger


Free Mitglied, Hasselroth

White Rose

Da wir jetzt die Zeit der Rosen haben mußte ich halt auch mal eine Fotografieren. Bewaffnet mit Stativ und Kamera ging ich also in meinen Garten und fand diese makellose Blüte. Gerade noch rechtzeitig, denn kurz darauf fing es an zu Regnen und nun haben alle Blüten dunkelrosa Punkte und Flecken.

Kommentare 3

  • Stephanie Muhle 28. Juni 2007, 0:25

    Hallo,

    wirklich sehr schön ... so zart ...

    VG, Steffi
  • der mit der nikon kämpft 26. Juni 2007, 16:16

    hallo,
    eine wunderschöne high key aufnahme !
    lg thomas
  • Pe Tra 25. Juni 2007, 20:24

    Uiiii das ist wunderschön geworden :-))))))))

    LG Petr@