Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rheinhexe


Basic Mitglied, geschlafen

white

Wunderschön find ich diese Ranunkeln.

Kommentare 18

  • kaktüsli 24. Juni 2013, 6:19

    Beide Varianten sind sehr schön. Beim betrachte spüre ich eine grasse Leichtigkeit. Bravo
    LG Kaktüsli
  • Karin Wilkerling 5. März 2013, 9:41

    auch dieses ist wunderschön - beim Schnitt könnte ich es mir etwas anders vorstellen - rechts etwas weniger Freiraum - vielleicht -
  • Suse70 4. März 2013, 11:27

    heute immer noch sooo schön wie vor Tagen ;)
    lg Suse
  • Kati Graphie 3. März 2013, 12:18

    Schön freigestellt, passend bearbeitet, guter Schärfeverlauf und so zart und schön - wie gemalen! Gefällt mir! :)

    VG Katrin
  • aorta-besler 28. Februar 2013, 17:13

    Poesie der Leichtigkeit.
  • ulrich.pramme 23. Februar 2013, 23:05

    Selbstverständlich kann hier B/W mit der Farbversion nicht mithalten. Die äußerst knappe Tiefenschärfe der weit offenen Festbrennweite läßt die Blüte aus dem knackscharfen Zentrum in die ungefähre Tiefe des nahezu unbeflleckten HighKey-Raumes übergehen. So schafft die extrem verschachtelte Blütenblatt-Konzentration eine eigene Aussage -
    - für alle, die empfinden können...
  • H J S 19. Februar 2013, 11:06

    sehr schön. hast du gerade ne romantische Phase ?
  • norbert2412 18. Februar 2013, 8:59

    Mir gefällt diese Variante hier atwas besser. Klasse gmeacht. LG Norbert
  • Ulrich Grote 17. Februar 2013, 21:38

    Freunde mich zwar langsam mit SW an, aber als alter konservativer Knochen mag ich Blümchen nur in Farbe....
    Schönes Mädchenfoto übrigens... ;-))

    LG Ulrich
  • Jazzy83 17. Februar 2013, 20:50

    Diese Variante ist ja ein Traum, Mensch ich wusste doch das es Super wird ;)
    Wunderschön gemacht****
    Lg Jasmin
  • Frank Bayer LEV 17. Februar 2013, 20:48

    ich bin zwar grad auf dem SW-Trip, aber hier schließe ich mich der herrschenden Meinung an. Das farbige ist für das zarte Plümchen passender.

    LG Frank
  • Suse70 17. Februar 2013, 20:04

    Ich mag das Cremige hier und den Rest Grün und favorisiere eindeutig diese Variante
    Ich liebe Ranunkeln :)
    Lg Suse
  • Kirstin Fiedler 17. Februar 2013, 20:00

    Mir gefällt diese Version besser, da das zarte grün das Foto mehr belebt.
    LG
    Kirstin
  • Lisa Knipst 17. Februar 2013, 19:32

    hiermit möchte ich mich meinen Vorschreibern vollumfänglich anschliessen! :-)
  • Birgit O. 17. Februar 2013, 19:29

    Dieses ist, meiner Meinung nach, mit Abstand das bessere!
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Birgit

Informationen

Sektion
Ordner Grünzeugs
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv EF50mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100