Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

White Pocket Panorama (reload)

Nachdem ich nun endlich herausgefunden habe, warum meine Panorama-Fotos immer beschnitten werden, mache ich mal einen kleinen Reload von einem meiner ersten Bilder hier.
Die damaligen Kommentare waren:

clermac 2 , 7.07.2008 um 12:57 Uhr

herzlich wilkommen
grandiose landschaft, super schärfe
toller einstand



gerla , 7.07.2008 um 16:34 Uhr

Na endlich! sehe ich Fotos von unserem gemeinsamen Besuch dort. Das Pano ist dir gut gelungen. Vor allem haben es mir hier neben der grandiosen Landschaft auch diese Wölkchen angetan.
lg gerla


TilmanF , 7.07.2008 um 17:41 Uhr

Ja, Du hast es tatsächlich mit Deinen Überredungskünsten geschafft, dass ich mich endlich hier angemeldet habe. :-)
Tut mir übrigens leid, dass wir Dir damals ins Bild gelaufen sind. ;-)



S. Z. , 7.07.2008 um 20:33 Uhr

Beeindruckende Landschaft,
sehr schönes Panorama-Bild!


André Schwabe, 7.07.2008 um 21:00 Uhr

Vom Aufbau her nicht schlecht, aber warum lädst Du es nicht größer rein. Du verschenkst zu viel. Du darfst doch 400kb und hast nur 134. Versuche es doch größer.

VGA

Kommentare 10

  • Heiko Brückner 26. Januar 2009, 14:04

    Hallo,
    Absolut beeindruckend !!!
    TOP Bildqualität.
    Gruss Heiko
  • Wolfgang Kieckbusch II 25. Januar 2009, 17:23

    Sauberes Pano!
    Gruß, Wolfgang
  • Lothar Gold 25. Januar 2009, 16:53

    7.7. um die Mittgaszeit... war bestimmt gut warm dort ;-).
    Klasse Übersicht.
    Gruß
    Lothar
  • Timeless-Pictures 25. Januar 2009, 14:56

    Sieht schon viel besser aus. Den Rest habe ich Dir ja schon in der QM geschrieben. Der Rest kommt schon mit der Zeit. Wenn Du noch Fragen hast kannst Du ruhig schreiben.


    VGA
  • Stefan Stein (Grisu) 25. Januar 2009, 13:35

    Wunderschönes Panorama.

    Gruß...
    Stefan
  • Marc Maiworm 25. Januar 2009, 12:59

    Hallo Tilman,

    du zeigst hier ein außergewöhnlich schönes Pano, bei dem viele der farbigen Highlights des Bereichs optimal im Bild arrangiert wurden. Die Formationen sind klasse ausgeleuchtet und "rattenscharf".
    Es macht Spaß, in das Bild einzutauchen und die vielen Details zu bewundern, die diese gelungene Übersicht freigibt.

    Insgesamt eines der besten Panos, die ich bislang hier gesehen habe! Respekt!

    Gruß Marc
  • Petitcauchemar 25. Januar 2009, 12:27

    Une invitation au voyage bien moelleuse !
  • Schwede-Fotodesign 25. Januar 2009, 12:25

    Dein Pano gefällt mir sehr gut und du wirst nicht glauben,was ich mit meiner Freundin nach fast zehnminütigem Anschauen alles gefunden habe .
    Mit ein wenig Phantasie erkennt man einige bekannte Dinge dieser Erde,man muss nur genau hinschauen,du wirst fasziniert sein... :-))

    VG Thomas
  • gerla 25. Januar 2009, 12:21

    Jaaa! So wirkt es noch um Längen besser. Obgleich mir auch der erste Upload vom Motiv her toll gefiel.
    lg und schönes WE Gerti
  • Philipp Körblein 25. Januar 2009, 12:20

    schön! tolle landschaft dort. hat mir auch sehr gefallen.
    bei der größe verschenkst du immernoch etwas. in der höhe kannst du bei panos in der fc bis zu 500 pixel gehen.

    lg Philipp