Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
236 6

Petra Fümel


World Mitglied, Stuttgart/Fellbach

White...

...heute am Wegesrand (2)

Kommentare 6

  • Norbert van Tiggelen 6. Februar 2011, 3:03

    Alltagsglück

    Ein Sonnenstrahl am Morgen,
    ein Licht in dunkler Nacht,
    ein Gruß von einem Freund,
    ein Kind, das herzlich lacht.

    Ein sternenklarer Himmel,
    ein Farbklecks an der Wand,
    ein Blümchen in der Mauer,
    ein Klee am Straßenrand.

    Kein Geld kann es ersetzen,
    kein Gold bringt es zurück,
    wie wichtig ist im Leben,
    des Alltags kleines Glück.

    © Norbert van Tiggelen
  • Christopher Daams 27. April 2008, 21:15

    Es lacht mich an.
    Gruß Christopher
  • Ute Le Divenah 22. April 2008, 19:34

    Sehr schön in Szene gesetzt, auch wenn es mittig ist. Aber hattest Du ein paar Wassertropfen auf dem Objektiv? (Stört aber nicht weiter).
    LG Ute
  • Lothar Gödecke 21. April 2008, 21:28

    Tolle Schärfe, tolles Foto! Ich mag die Gänseblümchen.

    LG Lothar
  • fotomarion 20. April 2008, 22:19

    hach, das schöne gänsblümchen..

    tolles foto.
    glg majonn
  • Monika Schmiedgen 20. April 2008, 22:17

    Sauber belichtet, was bei Gänseblümchen ja nicht grade einfach ist. Gefällt mir gut, aber ich hätte es wohl etwas anders beschnitten - endweder Blümchen aus der Mitte nehmen oder ein mittiges Quadat-Format.
    Gruß, Monika