Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

waidla


Free Mitglied, Waldkirchen

white panorama

Das Bild zeigt weiße Rudbeckien (Echinacea purpurea 'White Swan').

Canon G5

Kommentare 7

  • uschi heise 6. Dezember 2009, 22:56

    Tolles Foto,das tut der Seele gut.
    Lg.Uschi
  • Rebekka D. 15. März 2009, 23:29

    das Bild zeigt auch Tagpfauenaugen ...weisse Rudbeckien hab ich noch nicht oft gesehen meine sind rosa, oft sind sie ja gelb ... dein Bild ist traumhaft ;o) Rebekka
    Echinacea
    Echinacea
    Rebekka D.
  • Uschi Pechloff 14. März 2009, 17:29

    Das kommt aber sofort zu meinen Favoriten, ein Traum in Weiß!! VG Uschi
  • n o r B Ä R t 2. Februar 2009, 22:55

    Sieht wunderbar aus in diesem Format !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Bea Dietrich-Gromotka 31. Januar 2009, 20:54

    Ich wusste gar nicht,dass es den Sonnenhut auch in weiss gibt, bei mir im Garten gibt es ihn nur n dunkelrot/lila...vorausgesetzt die Schnecken lassen sie stehen...*!*!
  • Gemme 31. Januar 2009, 16:17

    Das ist ein Traum!
    Statt Schneelandschaft eine weiße Blütenpracht. Die Tagpfauenaugen sind die i-Tüpfelchen auf dem Bild.
    Wunderschön!
  • Susann Piontek 31. Januar 2009, 13:48

    wann kommt der Sommer wieder??
    wunderschön und sooo ein Glück mit den Schmetterlingen

    LG Susann