Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sterndelschnuppe


Free Mitglied, Rosenheim

White Linnen

Danke Eckhard Heynen für die schönen Bilder!

Kommentare 96

  • Jack Humphrey 19. April 2017, 15:57

    Beautiful fluid lines!
  • sterndelschnuppe 30. Dezember 2014, 10:40

    Dieses Bild ist und bleibt dennoch eines meiner Lieblingsbilder und ich bin glücklich und dankbar dafür.

    Danke an alle!

    liebe Grüße
    Inge
  • Eckhard Heynen 30. Dezember 2014, 10:33

    Schade...
    Aber wie hier schon richtig geschrieben wurde,
    liegt die Meßlatte für so ein klassisches Motiv sehr hoch.
  • Elke Cent 30. Dezember 2014, 10:23

    +
  • roro ro 30. Dezember 2014, 10:23

    +
  • Helmut Gutjahr 30. Dezember 2014, 10:23

    Mich stört auch das Auge, und ich hätte ihm nach oben etwas mehr Luft gegönnt.
    E
  • MissNeugier 30. Dezember 2014, 10:23

    Kommt ans Original nicht ran....Leider C
  • Ralph Kettler 30. Dezember 2014, 10:23

    c
  • foto.modus 30. Dezember 2014, 10:23

    Eines der schlechteren Kopien des Original...
    -
  • erich w. 30. Dezember 2014, 10:23

    pro
  • Kerstin Niemöller 30. Dezember 2014, 10:23

    bin unsicher....irgendwie klassisch und gut, mir persönlich aber zu weich und das Gesicht sieht beinahe so aus, als gehöre es nicht zum Körper.
    e
  • Fritz Eichmann 30. Dezember 2014, 10:23

    +
  • Emilio Sirletti 30. Dezember 2014, 10:23

    Frohes neues Jahr!!!

    p R o
  • MyOwnEyes 30. Dezember 2014, 10:23

    Pro
  • jamiramoon 30. Dezember 2014, 10:23

    Bei diesem Bild mag ich den "matsch"…wusste nicht das
    Gesichter matschig sein können und matsch verbinde ich eigentlich mit anderen dingen,aber nicht mit Gesichter…könnte doch sein,dass dies genau die Absicht des Fotografen war..denn es ergänzt sich doch mit dem gesamten Bild…

    Tolle Idee und starke Umsetzung….

Informationen

Sektion
Ordner by Eckhard Heynen
Klicks 2.392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 58.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten