Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

White Lily

Ja, ich weiß - nicht soo knackscharf - aber ich finde man kann es anschauen ! ;-)

Canon G2
06.01.2004 14:58
Tv: 1/6 sec. mit Stativ
Av: F5,6 mit Nahlinse D250
Brennweite : 21,00 mm
Autofokus - daher die mangelnde Schärfe - vermutlich ! :-(
Iso: 100
Weißabgleich : wolkig

Kommentare 15

  • Hartwig U. Marion Falk 11. Januar 2004, 18:37

    Sehr schöner Schärfeverlauf und Bildaufbau!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Marion
  • Sören Spieckermann 11. Januar 2004, 16:52

    Hi Claudia,
    guter Bildaufbau.
    Gruß
    Sören
  • LUI CADA 9. Januar 2004, 23:19

    Wunderschön! Macht so einen frischen und sauberen Eindruck und wirkt auch nicht sonderlich künstlich hindrapiert. Klasse! Rechts hätte ich noch beschnitten. Lieber die Konzentration auf eine schöne Blüte und nicht von den Stempelchen in der Ecke den Blick ablenken lassen.
    Ist m.M. nach eines deiner besten Blumenbildnisse!!!
    Grüssle - claudia
  • Dorothea Weckmann - Piper 9. Januar 2004, 23:08

    sehr gut gelungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Dorothea
  • Johann Bernreiter 8. Januar 2004, 18:45

    im prinzip finde ich es auch scharf genug,
    der bildausschnitt ist gut gewählt.
    über rahmen will ich keine kommentar abgeben.
    lg johann
  • Rainer Switala 8. Januar 2004, 14:58

    aufbau ,schärfe und farben für mich sehr gelungen
    klasse makro
    gruß rainer
  • Mara T. 8. Januar 2004, 0:37

    Ich find's eigentlich auch scharf genug.
    Sehr schöne zarte Farben, und die Unschärfe im grünen Blatt macht sich doch auch gut.
    LG Mara
  • Elsbeth Feustel 7. Januar 2004, 21:11

    mir gefallen hier auch die Farben und der Schärfenverlauf besonders gut.
    LG Elsbeth
  • Luggi Knobel 7. Januar 2004, 17:50

    Hallo Claudia
    Mir gefällt es so ganz gut
    mfg Luggi
  • Angela Doerks 7. Januar 2004, 12:46

    Du hast für die Lilie einen perfekten Bildausschnitt gewählt ! Mir gefällt ausserdem der Schärfenverlauf und der Rahmen besonders gut.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Caroline B. 7. Januar 2004, 9:35

    Tolle Details, zartes Licht....sehr schöne Arbeeit :-)
    PS: Die "roten Frauen"..das bin immer ich...ich hab da viele Billder ..
    lgc
  • Werner M. 7. Januar 2004, 5:39

    Schönes Detail, die Lilie als auch das ganze Foto ... wieder mal eine herausragende Präsentation, die des Lobes wert ist...

    lg Werner
  • Jule G. Lorenz 7. Januar 2004, 0:47

    Die Schärfe liegt doch genau auf dem richtigen Punkt.
    Ich find's wunderschön, dein Foto.
    Liebe Grüße, Jule
  • Susann Loessin 6. Januar 2004, 23:34

    na! ... ich finde es eine sehr gelungene arbeit! ... und scharf finde ich es auch! *smile*

    lg, susann
  • Bernhard J. L. 6. Januar 2004, 23:29

    ZWEITAAA - um die Zeit kein Problem.
    Hallo Claudia,
    wieder mal ein wunderschönes Blumenfoto, das Du uns hier präsentierst - schöner Beschnitt.
    Gruß
    bernhard