Zurück zur Liste
[white horse with red dressed woman]

[white horse with red dressed woman]

2.252 7

Monika Sandel


kostenloses Benutzerkonto, ser Rand und Band

[white horse with red dressed woman]

extra für Ilona. jetzt mit ganzem Kleid, ganzer Jenny und ganzem Gaul.

ich weiß beim titel habe ich mich selbst übertroffen, aber damit ihn diesmal jeder versteht :o))))

schwierigstes Shooting was ich je hatte, da einer der Beteiligten nie das machte was er sollte. Fragt sich jetzt nur wer :o))

Danke JENtleness fürs ansabbern lassen ;-)

[WÜSTENBLUME]
[WÜSTENBLUME]
Monika Sandel


wer voten mag:

[EL TORRO]
[EL TORRO]
Monika Sandel


http://www.monika-sandel.de

Kommentare 7

  • Manfred Kliebisch 30. April 2007, 22:16

    edles Pferd und edle Frau. ...eine sehr gute Kombination. ...vielleicht hätte Jenny auf´s Pferd blicken sollen. ...aber nur eine Idee.

    lg Manfred
  • Ilona P. 19. April 2007, 8:57

    guten morgen :-)
    boar is dat kleid schön!
    würd mir auch passen glaub ich *hüstel*

    gefällt mir gut mit ganzer jenny!
    kann mir auch vorstellen dass das nicht einfach ist, mensch und tier zusammen auf ein bild zu bannen.
    geht oft nichtmal wirklich gut wenn mensch und tier sich gut kennen.

    aber über ergebnisse kannste doch stolz sein!

    lg. ilona
  • xelab 18. April 2007, 16:17

    extravagente aufnahme! mir gefällt vor allem die eleganz, die das kleid und die pose ausstrahlen in dieser exotischen und ländlichen umgebung - der widerspruch regt an!
    lg
    alex
  • Sorin VOICU 18. April 2007, 10:22

    Wunderbar!
    Gefaellt sehr!
    lg sorin
  • ~Gabriel 18. April 2007, 9:32

    Sehr schön in den Farben und Kontrasten. Haltung von ihr gefällt mir auch gut. Das Licht könnte wärmer sein, aber wie das immer so ist mit den Wetterbestellungen..
    Insgesamt gefällt mir das Bild aber sehr gut!!

    Gruß
  • G-Style 18. April 2007, 9:32

    sehr schönes Foto... Die Location kommt richtig gut!
    lg Marco
  • Devil-Art-Photography 18. April 2007, 9:30

    klasse Foto.
    Lg. devil