Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kulawik


Free Mitglied, Hameln

White Flowers III

Canon EOS 300V, Canon EF 28-90mm, Zwischenring 20mm.
Fotografieren in der Natur bei starkem Wind ist nicht einfach. Bei dieser Blüte musste ich mit der einen Hand die Blüte halten und mit der anderen fotografieren. Ich war anfangs skeptisch, ob aus diesem Schuss überhaupt was werden würde, aber nach der Entwicklung der Dias fand ich ... na ja, die Beurteilung überlasse ich Euch.

Kommentare 1

  • Elisabeth Heidegger 13. Juli 2003, 18:31

    Es ist doch etwas geworden!
    Im Thumb war ich vom Ausschnitt nicht begeistert und hatte den Eindruck, die Blüte sei gar zu eingeengt, aber bei näherer Betrachtung bin ich vom Ergebnis recht angetan.
    Herzlichen Grúß
    Elisabeth