Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Kulawik


Free Mitglied, Hameln

White Flowers II

Canon EOS 300V, Canon EF 28-90mm

Kommentare 4

  • Christian Kulawik 13. Juli 2003, 18:28

    Vielen Dank für die konstruktiven Anmerkungen
    Christian K.
  • Robert Stefanski 11. Juli 2003, 8:54

    Teile ganz die Meinung vom Frank Mühlberg, hätte aber die Kamera noch tiefer gesetzt und nur der blaue Hintergrund gelassen.

    Gruß Robert
  • Kees Koomans 10. Juli 2003, 22:25

    Einfach aber schön.
    Gefällt mir gut.

    LG. Kees.
  • Frank Mühlberg 10. Juli 2003, 19:55

    Normaler weise breche ich ja eim fotografieren möglichst nichts ab, aber hier hätte ich mal eine Ausnahme gemacht. Die beiden Stengel die schon abgeblüht sind hätte ich sagen wir mal beiseite gebogen. Dadurch wäre die Blüte noch schöner zur Wirkung gekommen, so scheint sie mir etwas eingeklemmt.
    Durch die Schärfe hast Du sie schön vom Hintergrund getrennt.
    Frank