Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
363 5

Jens Lange


Free Mitglied, Leisnig

White Flag

DIDO

Beauty close up

BITTE Taste F11 drücken und stück wegrollen vom Monitor!!!!

Noch mal was vom Portraitworkshop am WE mit Haarstyling und MakeUp von Romy und Annett....Thx....

Meine Uploads gehen zu ende, noch 6 von 350 seit 01.01.2005..;-))

http://de.youtube.com/watch?v=gNe2xy5YRLo

Kommentare 5

  • Stefanie Karbe 20. Februar 2008, 11:08

    Gefällt mir, vorallem, wenn man den tip beherzigt, einzig die Augen könnten für meinen Geschmack etwas mehr Schärfe vertragen, ich glaube dann kommt der genial Blick noch besser raus!
    Trotzdem ein wohl sehr gelungener Workshop!
    ich hoffe wir bekommen trotz upload ende weiterhin was von Dir zu sehen.... ich jedenfalls würde dich und deine Bilder vermissen!
    Grüße Steffi
  • Jens Lange 20. Februar 2008, 10:48

    yepp klaus, ich hab schon überlegt ob ich darunter schreibe: bitte etwas wgrollen vom monitor und vollbild ( F11 ) einstellen!
    gut aufgemerkt..danke dir!

    als druck auf leinwand wird das sicher ein hinkucker in einer ausstellung.... :-))

    g/jens
  • astrid auboeck 19. Februar 2008, 23:57

    ein tolles portrait !!
    make-up perfekt und der blick - klasse !!
    lg
    astrid
  • Lob und Tadel 19. Februar 2008, 23:56

    das helle mag ich.
    ansonsten ist es mir zu soft und zu dicht dran...
  • FotoPeik 19. Februar 2008, 23:38

    Sehr intensiver Blick. Das Rot der Lippen ist geil.
    Gefällt mir!
    Viele Grüße, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz