Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

TilmanF


Pro Mitglied, Erlangen

White Dunes

Einer der Orte, der sehr viel schöner und beeindruckender war als dass ich es erwartet habe. Die lange Fahrt dort hinunter hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Mehr davon:


Kommentare 11

  • Ralf Janßen 1. April 2012, 17:29

    Wunderschön, da muss ich auch unbedingt noch einmal hin.
    Gruß,
    Ralf
  • Ralf.Kaiser 6. März 2012, 15:34

    jepp, in white sands kann ich auch stunden verbringen und die ruhe geniessen.
    klasse getroffen

    :) ralf
  • Heribert Niehues 15. Dezember 2011, 18:13

    Das sieht einfach nur schön aus. Das gedämpfte Licht auf die Gipswüste und die Berge im Schatten wirken toll.
    LG Heribert
  • Frank Kleibold 11. Dezember 2011, 15:33

    Ja, die Fahrt hat sich wirklich gelohnt. Wir hätten ja auch ansonsten diese herrliche Aufnahme nicht bestaunen können.
    Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir.
    Gruß Frank
  • Roger Andres 10. Dezember 2011, 22:38

    Ich glaube man muss es gesehen haben, trotz langer Anfahrt.
    Dein Bild macht das wieder deutlich
    Bravo
    Gruss Roger
  • Polarfuchs 2 10. Dezember 2011, 17:30

    Ein faszinierender Ort. Tolle Aufnahme!
  • Albert Wirtz 10. Dezember 2011, 16:57

    Passend zum bevorstehenden Winter, denn es könnte glatt Schnee sein. Kaum zu glauben, dass Kreide oder Gips so fein vom Wind verteilt wird. Gelungen in dem Panoformat.
    LG Albert
  • gerla 10. Dezember 2011, 16:52

    Die weißen Dünen wirken vor dem Hintergrund der blauen Berge besonders strahlend. Mir gefällt wie sich hier die Fusspur über die Hügel zieht
    lg gerla
  • Tomeos 10. Dezember 2011, 15:51

    Steht auch irgendwann mal auf meine Liste.....
    Wenn nur die lange Fahrt nicht wäre
    LG Thomas
  • cathy Blatt 10. Dezember 2011, 14:11

    Unglaublich schoen. Wo ist das????Gruss cathy
  • Timeless-Pictures 10. Dezember 2011, 14:08

    Oh ja. So schaut es gut aus. Sind auch gerade an unserer Route dabei. WS steht auch auf dem Plan. Bis jetzt :) Mal schauen was wir so alles schieben. Fein wie der Sand durch das letzte Licht zum Vorschein kommt.


    VGA

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz