Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Schulmayer


Pro Mitglied, Region Stuttgart

Kommentare 16

  • Karlheinz Siegmund 3. November 2013, 12:42

    Klasse Licht, anmutiges Model und schöne, sinnlich-erotische Pose. Klasse!

    LG Karlheinz
  • Zanjo 15. März 2013, 13:55

    Deine Porträts, aber nicht nur die, sind immer ganz hervorragend! Auch dieses Bild von dir mag ich sehr, wegen der tollen Belichtung und dem verträumten Blick.
    VG Andreas
  • Kl. Michael Berger 11. März 2013, 16:48

    Sehr, sehr schön ! ! !
    LG Michael
  • Theophanu 8. März 2013, 22:17

    das gereicht der frau zum heutigen tag zur ehre, sinnlich, intim und doch anerkennend würdevoll. spontanes urteil: zauberhaft.
    lg uta
  • Gerd Ka. 8. März 2013, 21:03

    Bezaubernd! Die etwas vertäumte Stimmung, die die knappe Lichtsetzung noch unterstreicht, gefällt mir gut. Unsicher bin ich mir mit dem Licht im Gesicht: hier fände ich ein ganz klein wenig mehr Lcht auf die linke Gesichtshälfte besser.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Günter Eich 8. März 2013, 17:40

    Klasse Komposition. Ein Bild, das man sich lange anschauen kann.
    Gruß Günter
  • Eckhard Meineke 6. März 2013, 21:50

    Wohl Träume, die man vor allem dem weiblichen Geschlecht zuschreibt. Aber sie müssen jedenfalls stark sein, damit die Realität sie nicht untergräbt. Eckhard

  • Waltraud Zorn 6. März 2013, 20:23

    Durch das knappe Licht, die Haltung und Blickrichtung des Models entsteht eine zauberhafte Stimmung, gefällt mir sehr gut.
    LG Waltraud
  • Wolfgang Zeiselmair 6. März 2013, 18:34

    So muss das sein, ganz feine Arbeit - gratuliere dazu.
    Servus
    Wolfgang
  • Georges Vermeulen 6. März 2013, 16:39

    Sehr schön so .!
    Gr Georges
  • deha 6. März 2013, 12:29

    eine wunderbar, zeitlose Aufnahme von Dir. KLASSE!
    VG, Detlef
  • olgud 6. März 2013, 12:03

    Das ist wieder eine dieser sehr stimmungsvollen Aufnahmen, die ich mag. Die Lichtführung ist genau passend abgestimmt, die leichte Zeichnung in den Schatten bleibt erhalten, ohne dass die hellen Bereiche überstrahlen. Klasse gelungen, ++++.
    Viele Grüße
    Olaf
  • Anne Rudolph 6. März 2013, 8:33

    ein kleines bißchen mehr Licht auf die andere Gesichtshälfte aber nur ein bißchen. Ansonsten eine ganz ausgezeichnete Aufnahme. Bringt viel Gefühl rüber
    lg anne
  • MIKE 600 6. März 2013, 4:30

    Sehr schönes Lichtspiel und genau meins - SW Sepia ist ne feine Sache.
    Lg Mike
  • schatz katharina 5. März 2013, 22:54

    Sehr gut ,gefällt mir!!!
    LG Katharina
  • Dirk Bee 5. März 2013, 22:29

    Das kanppe aber gut gesetzte Licht bringt da eine sehr schöne und bedächtige Stimmung rein!
    Auch die Tonung ist gut gewählt.

    LG Dirk