Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eva Schmelmer


World Mitglied, Bonn

White Dream II

Eine zweite Variante...

Kommentare 4

  • Onkel Stefan 27. März 2009, 15:02

    Hallo Eva.
    Danke für deinen netten Kommentar ;-)
    Hat mich gefreut.

    Dieses Bild .......
    Man stapft dick eingemummelt durch ein fieses Schneetreiben und plötzlich tut sich eine Lichtdurchflutete Lichtung auf .....
    In der Mitte, die wunderschöne Statue, man will sie anfassen .......
    Riiinng .... der Wecker klingelt, es war nur ein Traum.
    Ein Wintertraum ;-)

    Ein sehr schönes Bild, gefällt mir sehr gut.

    lG
    Stefan
  • josefG 11. März 2009, 14:25

    diese Aufnahme ist wunderschön
    herrliches licht , nur wundert mich wo niemand123 eine nacht sieht, komisch.
  • Master of Fantasy 8. März 2009, 20:03

    Deine Fotoarbeit erinnert mich sofort an mein Lieblings-Märchen von Hans Christian Andersen!
    Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern... Es war ganz grausam kalt; es schneite und es begann dunkler Abend zu werden; .......
    Aber es ist auch eine sehr traurige Geschichte, so wie mich Dein Foto ebenfalls traurig macht, wenn ich es mir anschaue. Gruß, Wolfgang
  • Peter J. Winter 8. März 2009, 18:35

    In dieser zweiten Variante des weißen Traumes scheinen die Figur und die verschneite Umgebung sich miteiander verschmelzen zu wollen. Ein gut denkbares Traumbild. Ich neige dazu, die Variante 1 als Wunschtraum vorzuziehen. Vielleicht liegt das daran, weil ich eher die Figur im Vordergrund wahrnehme. Irgendwie wird hier der herabfallende Schnee weniger deutlich sichtbar und die schön leuchteneden Sterne auf dem Körper fehlen.
    lg
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Fotokunst
Klicks 1.344
Veröffentlicht
Lizenz