Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Fabrik-Gaggenau


Basic Mitglied, Gaggenau

white dream

Vielen Dank an Biggi

WERBUNG:
Wasserworkshop
jetzt noch schnell die letzten Plätze nehmen:
http://www.fotocommunity.de/calendar/Workshop/Gaggenau-2010-07-11-21081

Kommentare 3

  • Andreas Findling 7. Juli 2010, 11:34

    Dacht ich mir schon, daß er gewollt ist...mich stört er ja auch nur etwas...weil der Schatten unten schön sanft, aber oben am Kopf etwas härter ist. Aber das ist ja auch Geschmackssache! ;-)
    Ansonsten ist es ja eine tolle Aufnahme.
    Und Workshop...immer gerne...wenn es meine Zeit erlaubt..weißte doch! :-)
    Am Wochenende bin ich ja in Berlin und mach selbst Bilder...kann also leider nicht zu Eurem WS kommen! :-(

  • ThoBa-Photography 7. Juli 2010, 11:25

    @andreas
    der harte schattenwurf ist durchaus so gewollt.
    hier wurde ein hartes licht eingesetzt welches in der fashion-fotografie im studio oft genutzt wird.
    komm doch einfach mal auf einen workshop bei uns vorbei, da können wir dir dann aufzeigen, was im studio mit den verschiedenen lichtformer so alles möglich ist ;-)
    lg
    thorsten
  • Andreas Findling 7. Juli 2010, 11:12

    Wirklich schön....stilvoll und elegant!
    Sie ist wirklich eine ganz Hübsche mit einer tollen Figur.
    Das weiße Kleid steht Ihr wunderbar!
    Vielleicht stört der Schatten am Kopf etwas, aber sonst passen der weiße HG, das weiße Kleid und ihre weißblonden Haare wunderbar zusammen!

    LG
    Andreas