Zurück zur Liste
White Domina - erster Versuch

White Domina - erster Versuch

5.035 9

Klaas M.


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden

White Domina - erster Versuch

Ich bin am verzweifeln - ich glaub, ich bin eine absolute Niete, was EBV betrifft! Deswegen das Bild hier mal völlig unbearbeitet, nur aus dem RAW entwickelt. Wenn sich einer von euch findet, ders gerne mal bearbeiten möchte und mir vielleicht ein paar Tips gibt - ich wäre ewig dankbar!

Erste Bearbeitung von Alicia H :


Ansonsten:
Canon EOS10D - Tamron 28-75/2.8
1x 550EX mit Lightsphere II auf Kamera
1x 580EX mit Lumiquest Bouncer von rechts
1x Metz MZ54-R3i mit Omnibounce links auf dem Boden für den Hintergrund.
Ganz easy und ohne Studioaufbau - dafür find ichs recht gut gelungen!

Für eure Meinungen wär ich dankbar!

Kommentare 9

  • Edward Park 7. November 2007, 19:20

    P.S. Schick mir mal Deine Emailadresse bitte per Quickmessage.
  • Edward Park 7. November 2007, 19:19

    Hey Klaas! Ich finde die Bildidee, Schnitt, Model ist wunderbar umgesetzt! Mit EBV hätte man das Bild sicherlich noch besser machen können obwohl ich eigentlich denke, daß hier nicht viel zu machen ist: einfach mehr kontrast, bisschen tonwertkorrektur und fertig! Ansonsten als Highkey probieren.
    Wie gesagt - Bild gefällt mir wirklich!

    Lg, Eddie
  • Nina C. 25. Februar 2007, 14:34

    ein wirklich tolle Aufnahme
  • Moritz Ariel Silberstein 6. Dezember 2006, 22:41

    hab das bild jetzt nach der ebv gesehen, klasse! wer ist das modell?

    LG
  • Audacia H 6. Dezember 2006, 20:55

    Klaasi ich bin entsetzt dass du mich nicht angesprochen hast.. her mit dem Bild - musst es ja nicht einstellen wenn ich's auch nich besser kann!
    *knutschi*
  • Oliver Obscurity Pictures 6. Dezember 2006, 17:51

    Hallo Klaasi!
    Also Model und Posing sind super, aber ich muss zustimmen, irgend eine Kleinigkeit passt irgendwie nicht. Ich habe das Foto mal abgespeichert um es mal ansatzweise zu bearbeiten. Begonnen habe ich mit dem was G F L gesagt hat: Gradiation. Also die Bearbeitung in beide Richtungen ist möglich. Noch mehr in Richtung High-Key und davon weg. Dunkler und mehr Kontrast ergibt einen natürlicheren Hautton und weniger Kontrast und heller eben mehr High-Key. Beim High-key würde ich aber den Ausschnitt verkleinern, da aufgrund der Pose das weiß des Hintergrunds zu sehr dominiert.

    Gruß
    Oliver
  • Iga K. 6. Dezember 2006, 14:05

    Pose und Gesichtsausdruck des Models sind klasse!!!

    Finde das Bild nur ein bisschen zu hell....

    LG Iga
  • Klaas M. 6. Dezember 2006, 14:04

    Danke fürs Kompliment!

    Aber Ja - z.B. der weisse Schleier stört mich, die Hautfarbe find ich irgendwie unnatürlich...

    Die Pose ist gut, die Belichtung sollte auch o.k. sein (High-Key halt) - aber irgendwie fehlt da der "WOW" Effekt... :-S

    Ich kanns auch nicht besser ausdrücken...
  • Andreas. W 6. Dezember 2006, 13:52

    Tolle Arbeit, tolles Model
    In welche Richtung ging denn deine Bildidee?
    Ich finde es so sehr gelungen und es wirkt auch "fertig"..
    LG

Informationen

Sektion
Views 5.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von