Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.770 14

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 14

  • Harald Nachtmann 13. Januar 2012, 19:05

    Da sieht man gerne länger hin!
    Top!
    Gruss
    Harald
  • Dirk Schönfeldt 12. Januar 2012, 20:43

    Hallo Erik...danke..ich kann dir in allen Punkten zustimmen..aber das Bild hat auch dich dazu bewegt länger hinzuschauen....auch wenn die das Resultat nicht wirklich befriedigt...:-))..auch ich mag Bilder mit Offenblende..
    °°O0°
    °°O0°
    Dirk Schönfeldt


    aber hier würde es dem Gesamteindruck nicht dienlich sein....denke ich...und die Platzierung finde ich auch suboptimal..aber da es sich bei dem Bild um ein gerendertes Bild handelt,..stimmen die Größenverhältnisse und Perspektiven nur bedingt überein..man hat hier deutlich weniger Spielraum als man glauben mag….

    Danke dir..

    VG Dirk
  • Dirk Schlender 12. Januar 2012, 18:29

    Aus welchem Produktkatalog ist das denn?? ;-) Wieder einmal umwerfend toll!
    VG Dirk
  • Michael G . 12. Januar 2012, 14:56

    Könnte fast bei mir zuhause sein - den Hocker jedenfalls habe ich schon einmal. ;-)

    Nein, ich mag solche Bilder: ästhetisch und cool mit einer modernen Schönheit.

    Lg
    Michael
  • Fritz Görlitz² 12. Januar 2012, 13:43



    ........ /`.
    ....... /...\
    ...... (......\
    .... __\......\__klasse arbeit___/
    .. (____)...`|
    . (_____)...'|
    .. (____).__|
    ... (___)__..|__lg fritz________/


  • Ralf Schönenberg 12. Januar 2012, 13:20

    traumhaft

    ich hab mich mal bei Dir durchgeklickt und hab echt nach Kritikpunkten gesucht


    vergegens

    *verneig*
  • DerFrey 12. Januar 2012, 12:30

    sehr nobel!
  • Hermann A. 12. Januar 2012, 9:53

    Super! Mag ich leiden!
    LG, Hermann
  • Sören Spieckermann 12. Januar 2012, 9:16

    Klasse Aufnahme.
    Gruß
    Sören
  • Dirk Schönfeldt 12. Januar 2012, 9:11

    Hallo Alexander...hmm..danke..ja aber weist nicht jede diagonale kontrastreiche 45° Kante ab einer gewisen Auflösung eine Treppe auf?..Pixel sind doch nun mal quadratisch?

    VG Dirk

  • Alexander Dacos 12. Januar 2012, 9:02

    ...sehr stilvoll....

    ....die Gesichtskante weißt eine Treppenbildung auf....das kommt durch die Komprimierung - hier solltest Du entweder anders komprimieren, oder nacharbeiten.....

    ;-)
  • Mehlhaff 12. Januar 2012, 9:00

    top!
  • MaggyDo1983 12. Januar 2012, 8:28

    Sehr stillvolle Aufnahme.
    Lg Maggy
  • fabrizio bertini 12. Januar 2012, 7:04

    complimenti bellissima immagine++++++++++
    ciao Fabrizio