Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
*~°WHITE-CYAN°~*

*~°WHITE-CYAN°~*

746 16

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

*~°WHITE-CYAN°~*

Ein weiteres Bild aus dem Shooting am Schloss Monrepos.

Sagts bitte wenn's langweilig wird ! ;-)

Canon 10D
Canon 70-200mm F4,0 L USM

Kommentare 16

  • Rainer Fritz 7. November 2004, 16:08

    Wunderschön präsentierte Maske. Auch der Bildaufbau und Ausschnitt gefallen mir sehr gut. Spitze, Claudia!
    LG Rainer
  • Andrea Fries 6. November 2004, 23:50

    Da kann man sich kaum satt dran sehen.

    Einfach klasse.
    Farben Ausschnitt, da läßt nichts zu wünschen übrig.

    vlg Andrea
  • Bernhard Weichel 6. November 2004, 12:48

    hervorragend belichtet, toll scharf - einfach gut.
    b
  • Oliver.D 5. November 2004, 23:19

    Nun es wurde schon alles gesagt, aber hier lohnt es sich auch zu wiederholen ;-)
    Keine Überstrahlung der Maske udn daher sehr gut Belichtungstechnisch gemeinstert!
    Die Farben schön dezent und der Schnitt harmoniert mit der Situation. Kontrast des hintergrunds wirkt hier auch serh gut. Mir gefällt die gesamte Serie sehr gut!
    LG Oliver
  • Rainer Switala 5. November 2004, 22:14

    hier stimmt alles
    ausschnitt, schärfe und farben
    schönes motiv - perfekt dargestellt
    gruß rainer
  • Luggi Knobel 5. November 2004, 21:54

    Hallo Claudia
    Starke Aufnahme - Gute Bildeinteilung
    mfg Luggi
  • Mara T. 5. November 2004, 20:29

    Find ich ja stark, daß die das extra für Deine Fotogruppe gemacht haben.
    Klasse gemacht. Nirgend was überstrahltes in den vielen Weißtönen.
    LG Mara
  • Cornelia Schorr 5. November 2004, 19:23

    Dein Bild (mal vom Kinn abgesehen) gefällt mir sehr gut, aber die Maske als solche ist doch ziemlich "fetzig" ;-)))
    LG conny
  • Foto Dreams 5. November 2004, 19:00

    Ganz tolle Farben und wunderschöne Präsentation! Lediglich das abgeschnittene Kinn fehlt mir auch ein bischen. Langweilig werden Deine Maskenbilder überhaupt nicht ... im Gegenteil, das sind immer sehr schöne farbenfrohe Bilder!
    GLG Tina
  • Olaf Schober 5. November 2004, 18:15

    Die Farben sind prima, die Bildaufteilung finde ich auch gut, die Maske selbst sieht ein bischen aus wie aus Gipsbinden selbst gemacht (nicht abwertend gemeint)

    Gruß Olaf
  • Robert Bauer 5. November 2004, 15:45

    Wieso langweilig?? Überhaupt nicht!! :-)) - VGR
  • Claudia K. 5. November 2004, 15:13

    @Caroline, Doro, Charlotte, Maren und Eva : Dankeschön - freue mich, wenn euch auch dieses Exemplar gefällt ! ;-)

    @Eva: letzteres, aber die haben das nicht nur für mich gemacht, sondern für eine Fotogruppe, der ich mich anschließen möchte und die haben mich dazu eingeladen ! ;-)

    LG
    Claudia
  • Maren Arndt 5. November 2004, 11:57

    Soo schöne Farben und sie kommen brilliant rüber.
    Gut gemacht und großes Komplimet.
    Liebe Grüße von Maren
  • Charlotte Steffan 5. November 2004, 11:26

    Schließe mich Caroline an, gefällt mir sehr!
    LG Charlotte
  • Dorothea Weckmann - Piper 5. November 2004, 10:52

    sehr gut !!! gelungene Bildgestaltung !!!
    gefällt mir !!
    lg dorothea