Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Regler


Free Mitglied, Auenwald

Kommentare 14

  • Rolf Regler 7. Juni 2005, 12:43

    Danke Dir
  • Claudia Knopf 6. Juni 2005, 13:00

    das wirkt sehr mystisch und ein bisschen unheimlich!
    ich mag den kontrast.
    lg, claudia
  • Rolf Regler 5. Juni 2005, 12:58

    @TB:Vielen lieben Dank.
    @C.: Strahl
    @Uli: Danke Herzdame ;-)
    @Mick:Thx. War schwierig jedes Blatt wegzurupfen, viel Arbeit, ufff. *g*
    @Svenja: Als Bild schon. Den Baum selber bring ich nicht ;-)
    @Kim: Danke Dir.
  • KIM KAMINSKI ArtworX 4. Juni 2005, 18:53

    Wenn hier schon mein Blair Witch Project angesprochen wird, muß ich doch mal meinen Senf hinzufügen .. ;o)
    Der Baum ist gut gewählt- die Bearbeitung erhält die notwendige Stimmung und ist super rübergebracht.
    lg Kim
  • Caerulea Ambigua 4. Juni 2005, 16:26

    Kann ich den Baum bitte für mein nächstes Horrorlarp bestellen, Rolf? *ggg*

    LG Svenja
  • Mick-el-Angelo 4. Juni 2005, 15:02

    Da hast Du uns wieder was mystisches gezaubert, sieht sehr gelungen aus. Der Kick kommt durch die nicht sichtbaren Blätter, da kommt sowas wie Endzeitstimmung auf.
    LG, Michael
  • Ulli Pohl 4. Juni 2005, 14:18

    es wirkt wie eine nachtaufnahme,
    etwas unheimlich,
    eben typisch reglerisch;-))

    lg uli

  • Co Be 4. Juni 2005, 14:03

    Das ist dir wirklich gut gelungen !!
    Sieht fast aus wie ein Negativ. Der Baum in der Mitte mit seinen Verästelungen sieht sehr plastisch aus.
    lg conny
  • Angela Wolf 3. Juni 2005, 17:18

    joi, da is a stimmung...
    der baum ist heftig....
    geniale bearbeitung, passt super...
    glg TB
  • Rolf Regler 3. Juni 2005, 16:28

    @Claudia: Danke auch Dir.
    @Annett: Thx. Wußte doch das ich was vergessen habe. Hab ich leider auch so nicht im Angebot, muß ich das nächste mal knipsen. ;-)
  • Schattengraefin 3. Juni 2005, 2:17

    huuuuuuuuuh.... gruselig :-)
    Jetzt fehlen nur noch 2 gelbe Uhuaugen und ich hau ab!
  • Claudia K. 2. Juni 2005, 23:32

    uuhh.....Rolf's Geisterstunde ist wieder angesagt ! ;-)))

    Klasse deine Bearbeitung.

    LG
    Claudia
  • Rolf Regler 2. Juni 2005, 22:16

    @Alex: Bin geehrt, danke Dir.
  • Alexandra P. 2. Juni 2005, 22:01

    Die Bearbeitung ist total spitze. Der Wald wirkt geisterhaft durch diesen Effekt. Auch wenn es oft zitiert wird, mich erinnert es an Blair Witch Project.
    Supergut!
    LG Alexandra