Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...white angel II...

...white angel II...

356 11

Arne We.


Free Mitglied, Hamburg

...white angel II...

...

ich habe hier nochmal eine andere ansicht, des engels ausgearbeitet. umwandlung in s/w und anschließende freistellung über ps.

...

Kommentare 11

  • Diana Cruz 6. August 2005, 20:40

    stark !!!
    gruß diana
  • Manuela P. 27. Mai 2005, 0:34

    Ein super Bildaufbau!
    Das meiste Licht fällt auf das Kreuz in ihrer Hand. Sehr aussagekräftig.
    LG Manuela
  • Jochen Schmidt-Oehm 24. Mai 2005, 16:49

    Sehr schön. Kompliment
    schmoehm
  • Thomas Heuer 24. Mai 2005, 13:57

    gefällt mir, der dunkle Hintergrund passt gut zum Engel hier! Tolle Bearbeitung!
    LG Thomas
  • Christel S. 24. Mai 2005, 9:41

    Optimal! Du hattest mal wieder den idealen Kamerastandpunkt. Auch den schwarze Hintergrund finde ich hier absolut passend. Dadurch kommt das Kreuz viel besser zur Geltung und das Bild wird viel ruhiger.
    LG von Christel
  • Dirk Ck 23. Mai 2005, 22:50

    Perfekter Bildschnitt (Bildausschnitt, Verteilung Figur / Hintergrund). Die homogene schwarze Fläche finde ich auch sehr passend.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Schattengraefin 23. Mai 2005, 22:47

    Sehr schön.... !!!
    Die Freistellung lässt dasMotiv erst richtig erstrahlen!
  • Wolfgang Weninger 23. Mai 2005, 19:38

    mir gefällt besonders, wie schön die Struktur des Kleides zur Geltung kommt, als hätte die Steinfigur tatsächlich ein Stoffkleid an
    lg Wolfgang
  • Barbara Homolka 23. Mai 2005, 18:23

    Klaus hat recht!
    Saubere Arbeit....
    Lg
    barbara
  • (Don't fear) the Reaper 23. Mai 2005, 18:15

    Nein, die Helligkeit finde ich genau richtig (wobei es immer vom Bildschirm abhängt), denn ansonsten wären andere Bildteile zu überstrahlt.
    Strahlt große Ruhe aus.

    LG Klaus
  • Holger X. 23. Mai 2005, 17:51

    Hi, Arne -
    die Perspektive gefällt mir sehr gut - nur ein wenig mehr Helligkeit
    hätte ich mir bei dieser Aufnahme gewünscht !
    Liebe Grüße - Holger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz