Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.330 97

die Iris


Free Mitglied, Köln

Kommentare 97

  • Reiner Christian 26. Januar 2012, 21:11

    Perfekt !!
  • Susanne Reutter 25. Januar 2012, 15:49

    Wow! Der Blick ist echt stark! Das ganze Bild ist klasse in der Zeichnung und dem Ausdruck.
    LG Susanne
  • outergate 19. Januar 2012, 7:56

    schade um die sommersprossen ;)
  • Hermann Kuemmel 18. Januar 2012, 15:44

    @Michal: Ich kann in der AM von HvS nun wirklich keine Stänkerei entdecken. Deine Wortwahl finde ich dagegen sehr unangemessen.
    Generell finde ich, dass der Meinungsaustausch in den div. communities und Foren im Netz meist ein ziemlich armseliges Niveau hat. Selten findet ein Dialog statt, sehr oft eine Schlammschlacht auf Dschungelcampebene. Möglicherweise liegt es daran, dass hinter dem Schirm der Pseudonyme der Triebaufschub kaum noch stattfindet. Was wird erst sein, wenn wir uns in Zukunft überhaupt nur noch aus wechselnden Pseudonymen zusammensetzen. Ist der Prozess der Zivilisation zu Ende?
  • miraculix.xx 18. Januar 2012, 10:01

    Schade, und ich stimme Arno zu, aber das ist eben fc-Voting.

    @ Michal
    Das finde ich als Beitrag nun aber auch wenig zielführend. HvS hat auf Arnos AM reagiert, das ist legitim, egal wie Du zu ihm stehst.
  • Heinrich v. Schimmer 18. Januar 2012, 0:54

    Die geringe Zahl offener Contras könnte was damit zu tun haben, dass Fans bestimmter Bilder auf solche Voter gern im Rudel Jagd machen. Vor allem dann, wenn diese Contras auch noch Begründungen enthalten, das wird nämlich nicht als Erklärung eines Standpunkts gesehen oder gar als Startpunkt einer konstruktiven Diskussion, sondern als Angriffsfläche missbraucht.
  • Arno M 17. Januar 2012, 23:33

    6 offene contras sind ja auch schon mal was... *rofl*

    es war mir eine ehre... :-)
  • elbstrand 17. Januar 2012, 23:17

    Pro
  • Christiane Steinicke 17. Januar 2012, 23:17

    +
  • K. Rademacher 17. Januar 2012, 23:17

    +++ PRO+++
  • LindeA. 17. Januar 2012, 23:17

    +
  • Stefan Neuner 17. Januar 2012, 23:17

    +
  • ando fuchs 17. Januar 2012, 23:17

    +
  • lophoto 17. Januar 2012, 23:17

    pro
  • miraculix.xx 17. Januar 2012, 23:17

    +

Informationen

Sektion
Klicks 2.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten