Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

° Sommerregen °


Free Mitglied, Um die Ecke

°° Whispering °°

.








.








.





. . .

.

Kommentare 6

  • Dirk Sachse 26. September 2007, 12:04

    Sehr fein!

    LG,
    Dirk
  • Miss Knips 5. September 2007, 15:47

    achso!^^
  • Patrick Wendt 5. September 2007, 8:43

    @Miss Knips: Das war meine Interpretation von ihrem bild. war kein bezug auf deinen Komentar. Wenn du den Wind sehen willst, schau in die Wolken. Es soll nicht stürmen. Ich meine den leichten Hauch der einem die Wange streichelt, der sich leicht und behende um alles schmiegt und die äste leicht wiegt. Das bild ist so verdammt ruhig, das find ich toll.
  • Miss Knips 4. September 2007, 22:16

    okay....aber nur wenn man auf dem Bild erkennen könnte das es windig ist..oder?!
  • Patrick Wendt 4. September 2007, 17:12

    der moment in dem das säuseln des windes lauter ist als der eigenne gedanke...

    ist schön
  • Miss Knips 4. September 2007, 13:42

    trauer, trauer.....
    aber ich versteh iwie nicht den sinn!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz