Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sigrid Starick


Free Mitglied, Erfurt

Whisper, Tarek und Lady

Whisper wird in 3 Tagen 1 Jahr alt. Seine Mutter interessierte ihn eigentlich nur als ganz junges Fohlen, nur kurze Zeit später hielt er sich an "Tante" Lady und "Onkel" Tarek. Lady wird in ca. 8 Monaten ein Fohlen zur Welt bringen und meine Freunde und ich freuen uns schon riesig darauf.

Kommentare 5

  • Petra Sommerlad 21. Juni 2008, 17:05

    Whisper ist wirklich eine Schönheit und ich bin gespannt ob ihr Geschwisterchen dann auch so hübsch aussehen wird. LG EPtra
  • SiBo 21. Juni 2008, 13:47

    schön wie sie sich verstehen...klasse szene!
  • Hermann Hofer 21. Juni 2008, 11:33

    wieder eine sehr schöne serie von den haflingern...
    aber ich kenne ja keine schlechten bilder von dir.
    lg.hermann
  • Jette- 21. Juni 2008, 6:32

    ganz wunderschön wie die Drei da hochkommen und aufmerksam zum Fotografen schauen
    tolles Foto, Super Quali
    lg jette
  • H. Marti 21. Juni 2008, 1:12

    Drei sehr schöne Pferde. Und sehr schön festgehalten.
    Ich freu mich auf mehr - besonders vom Fohlen. :-)
    LG Helene