Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Foto-Graf ICH


Free Mitglied, Berlin, Prenzlauer Berg

whisper

soundtrack: dayna kurtz- parlez-moi d'amour

ein leiser wind schlich in mein haus,
fast weckte er mich auf,
ich spürte aus dem traum heraus,
den sanften schlängellauf,
zu geben mir ein zeichen,
hat sie ihn mir gesandt,
ich soll nicht von ihr weichen,
wir sind zu sehr verwandt.
(fgi. 2005)

Kommentare 8

  • you feel me 12. Dezember 2005, 15:49

    *
  • Art Othman - A.O. 29. September 2005, 10:49

    +++
  • Christian Fürst 29. September 2005, 2:12

    !!!!
  • Foto-Graf ICH 28. September 2005, 22:05

    @Frau Z. : beruhigen sie ihre schöne...ich bin kein polylomoist...aber das veilchen...das würde mir vielleicht doch sehr gefallen.
  • Foto-Graf ICH 28. September 2005, 21:40

    @Frau Z. : sie besitzen eine alte lomo? so eine, wie sie mir der igor aus odessa auf dem flohmarkt verkauft hat? der igor, der mich dann von dem an mir verdienten geld auf ein bier bei seinem lieblingsinder eingeladen hat, wo er mir die geschichte seines fotografierenden vaters und seiner kamera erzählte, die jetzt manchmal für mich die wunderlichsten doppelbelichtungen im mittelformat zurechtzaubert?
  • Foto-Graf ICH 28. September 2005, 21:27

    @Frau Z. : mag sein, aber dafür dürfen sie nicht mich verantwortlich machen ( im original war er übrigens sogar noch kräftiger, die polaroid-kamera hat schon ein wenig mitgedacht) ;-))
  • Zabriskie. Point... 28. September 2005, 7:02

    femme fatale
    pink... nice...
    gruss zap
  • In Direkt 28. September 2005, 6:45

    *