Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

flakkari


Pro Mitglied, Freising

Whiskystunde

Im Abendlicht etwas oberhalb der berühmten Sligachan Bridge auf der Isle of Skye. Alles war abendlich ruhig und friedlich, nur der Bach stürzte wild tosend in's Tal herab. Dementsprechend habe ich ihn dann mal nicht (durch eine entsprechende Langzeitbelichtung) besänftigt.

Kommentare 11

  • Manuel Gloger 28. Juli 2014, 22:30

    Durch eine Langzeitbelichtung sähe der Fluss zwar verträumter aus. Aber nur mit der gewählten Belichtungszeit wird das Schäumen und Brodeln im Bild sichtbar. Eine gute Entscheidung.
    LG Manuel
  • Dieter Uhlig. 9. Juli 2014, 10:54

    gut fotografiert
  • Lutz Pöhlmann 14. Mai 2014, 18:05

    ,,Stark - Natur Pur und ein feines Licht dazu ...gefällt mir
    VG Lutz
  • Mike JB 14. Mai 2014, 16:39

    ja, die Perspektive hat was und die Verbindung zum Whisky gefällt mir auch gut ;-)
    LG Mike
  • Dieter Weiss Photographie 13. Mai 2014, 15:14

    Wow... das sieht genial aus mit diesem Licht und dieser BEA... Landschaft und Bild sind genau mein Ding... :)))))

    L gDieter
  • Dagmar Jordan 13. Mai 2014, 10:12

    Gute Perspektive und gut, dass Du dem Bach die Wildheit nicht genommen hast! Jetzt ein Spritzer davon in mein Whiskyglas und ich kann mich noch mehr auf Schottland freuen. LG Dagmar
  • Creaziun muntogna 13. Mai 2014, 9:02

    Auch eine etwas andere Perspektive auf die Cuillins und die Brücke fehlt überhaupt nicht. Dein Foto ist ein weiterer Grund, wieder auf diese Insel zu gehen. Ich höre das Wasser vorbeirauschen.
    Lg Patrick
  • kueplen 13. Mai 2014, 8:08

    Tolle perspektive, die einem das Gefühl gibt "im" Fluß zu sitzen!!!!

    Klasse Bild!!!!

    lg Heike
  • Frank 30 13. Mai 2014, 7:55

    Ein tolles Foto, man hat Angst, das das Wasser gleich aus dem Monitor schießt, so realistisch erscheint Deine Aufnahme! Richtig klasse Perspektive! ich finde es gut, das Du auf die Langzeitbelichtung verzichtet hast, so spürt man die Kraft des Wassers! Auch, wenn sich dieses Wasser nicht im Talisker wiederfindet, so weis ich jetzt warum er so ungebändigt ist....made by the sea!

    Liebe Grüße Frank
  • Wilfried Humann 12. Mai 2014, 22:27

    Klasse, da steckt viel Kraft dahinter, eine Aufnahme mit viel Dynamik! LG Wilfried
  • Daniela Boehm 12. Mai 2014, 22:08

    Fantastisch wieder ;) LG Dani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Scotland
Klicks 327
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1