Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cpictures


Free Mitglied, Dortmund

Kommentare 4

  • Brandenburger 1. April 2011, 18:20

    Ich finde das Glas allein etwas verloren, mit Schatten fände ich es auch besser. Whisky habe ich schon lange nicht mehr getrunken und dann aber auch ohne Eis.
    Gruß Brandenburger

    PS.: Vielleicht eine "Tischkante" hinter dem Glas!
  • Carl-Peter Herbolzheimer 1. April 2011, 0:36

    Gefällt mir gut - gratuliere.
  • Uli Ka 31. März 2011, 23:01

    na, da muss ich doch eingreifen! das foto gefällt mir, auch ohne Schatten! Und Whisky find ich auch gut - und deshalb mach ich kein Eis rein - brrr...

    VG Uli
  • ikna 31. März 2011, 22:49

    ich find so schattenlose fotos scheisse.
    geschmacksache.
    aber whisky mag ich