Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Whisky Water +

Am River Dundonell

Wieso auch immer, aber wenn ich in Schottland
an einem Fluss stand, dachte ich immer an einen
kleinen, feinen Single Malt am Abend :-)))

und während ich vor dem schlafen gehen, genüsslich
den Whisky schlürfte, kam noch das aus meinem iPod,
für alle jungen Oldis unter uns ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=6c0riyYFd2I

Kommentare 16

  • Piet der Bär 12. September 2013, 21:19

    Sitze gerade mit einem Bowmore und freue mich über dein Bild. Die Musik ist ein Muß.
    Spitze.
    LG Piet
  • Paul Hodosi 9. September 2013, 20:12

    Ist dieser Fluss nicht sowieso schon mit Whisky versetzt, nach der Färbung schon. Nun weiß man auch, warum Du so gerne in Schottland bist. :-) Da sollten wir mal alle hin.
    LG Burli
  • Rainer Switala 7. September 2013, 21:50

    durch die lzb besonders beeindruckend
    gestaltung 1a
    den whisky gönn ich dir
    gruß rainer
  • benno-sokrates 7. September 2013, 19:46

    Super Flusslandschaft, aber den Whisky aus dem torfige Wasser würde ich nicht trinken. Aber die Schotten wissen ja wie sie ihren Single Malt Whisky machen. Neben der besten Gerste kommt auch das beste Wasser rein.

    Vg Benno
    August - die Reife für den Whisky
    August - die Reife für den Whisky
    benno-sokrates
  • Hatschy 6. September 2013, 20:11

    einfach ein saugeiles und geniales bild.
    superschön. man wird nur vom hinsehen entspannter
    grosse klasse
    lg.harald
  • Johanna Murgalla 6. September 2013, 19:26

    dieser Fluss kommt mir sehr bekannt vor :-))) habe da bestimmt 2 Std. verbracht, jeder Abschnitt ist es wert fotografisch festgehalten zu werden, LG Johanna
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. September 2013, 14:33

    Da hast Du aber ein riesiges Jar angezapft, damit das golden Wasser so schön fließt.
    Ein Foto zum träumen.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • (M)Ein-Blick 6. September 2013, 10:08

    na ja, gutes Wasser braucht ein Whisky eben auch -:)),
    aber auch ein schönes Bild zum Genießen!!
    Gruß Gerda
  • D-jay 6. September 2013, 8:43

    An den Fluss möchte ich auch!!!!
    :-)
    Eine ganz feine Arbeit Guido!

    vlg D-jay
  • Dana Jacobs 5. September 2013, 22:27

    Wieder ein tolles Bild mit einem fantastischen Titel.
    Dana
  • Stefan Dummermuth 5. September 2013, 21:54

    Au ja, irgend ein Glen irgendwas, wie sie alle heissen, die Single Malts.

    Gruess, Stefan
  • nur ein moment 5. September 2013, 21:52

    Ganz fabelhaft schilderst du deine Gedanken Vorort in Bild und Musik... grossartig!

    vg . nur ein moment
    ps: und es gibt viele Zitate zu dem Thema Whisky ;-)
    'Ein Glas ist fabelhaft, zwei sind zu viel, drei sind zu wenig.'
    Schottisches Sprichwort
  • Gerlinde Kaltenmeier 5. September 2013, 21:41

    Och, da wäre ich auch nicht abgeneigt, so am Wasser sitzen und einen (2!) zu schlürfen, dass wäre doch genau die Stimmung dafür, gefällt mir sehr gut, tolle Langzeitbelichtung.
    Abendgruss
    Gerlinde
  • Racingturtle 5. September 2013, 20:30

    Hallo !
    Wenn du mal wieder im schottischen Land bist, dann pack dir vor der Fahrt zum Fluß schon man nen Single Malt Little in den Rucksack ;)) Könnt mir dich schön vorstellen auf dieser Felsenplatte :)) Gruss Turtle
  • Stropp 5. September 2013, 19:18

    Bezaubernde Natur. Ein tolles Foto!!!
    LG Ana

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 16
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 24.0 mm
ISO 200