Zurück zur Liste
Whisky mein Westie

Whisky mein Westie

1.624 6

Pirrotte Rita


kostenloses Benutzerkonto, Bridel

Whisky mein Westie

Ein Collage mit Whisky meinem Westie

Kommentare 6

  • Pirrotte Rita 15. Juli 2013, 15:42

    OHHH...das ist sehr sehr lieb und schmeichelhaft für mich : Wie kann man jemanden auf orange setzen, denn ich habe auch deine Bilder gesehen welche natürlich grosse Klasse sind ! Ich möchte noch viele von dir anschauen und bewundern.

    Lg Rita
  • Gisela Gnath 15. Juli 2013, 15:20

    Ich stimme bei Olaf Hoffmann voll mit ein.
    Ich werde demnächst sicher noch ein bißchen mehr von Dir erhaschen, hab Dich mal auf orange gesetzt!
    lg Gisela
  • Pirrotte Rita 19. August 2012, 15:50

    Danke sehr Olaf , dein Kommentar macht mir grosse Freude !!!

    LG Rita
  • Olaf Hofmann 19. August 2012, 12:48

    Sehr feines Composing...!
  • Pirrotte Rita 19. August 2012, 12:08

    Guten Morgen Freesie...und hallo Thomas !!!!!....nein Whisky hat keinen Bruder namens Thomas...nicht dass ich wüsste jedenfalls......aber ich sehe auf dem Bild dass beide sich sehr ähnlich sehen !!

    LG Rita
  • Freesie 19. August 2012, 11:55

    Hat Dein Whisky einen Bruder namens Thomas?
    Thomas, der wachsame
    Thomas, der wachsame
    Freesie

    Könnte doch sein, oder? Die Beiden passen wirklich gut zusammen!
    Viele Grüße Andrea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz