Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
804 9

ChristianBartsch


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 9

  • realcrispychicken 21. Februar 2013, 20:25

    Vielen Dank für die Beschreibung. Werde mich auch mal daran versuchen! Whiskytechnisch kann ich noch "Highland Park" und Auchentoshan empfehlen! :)

    LG
  • ChristianBartsch 21. Februar 2013, 19:53

    ;) danke
  • Rainer Vetter 21. Februar 2013, 13:09

    Gut gemacht, wenn Sie das auch noch selbst getrunken haben, dann verstehen Sie nicht nur vom Fotographieren was.
  • ChristianBartsch 20. Februar 2013, 21:36

    "bokeh" ;)
  • ChristianBartsch 20. Februar 2013, 21:34

    es ist ein compositing. die flasche hab ich im lichtzelt fotografiert und freigestellt. der rest ist photoshop: der hintergrund besteht aus einer grünen ebene mit vignettierung, kleine helle punkte mit pinsel, anschließend filter objektivunschärfe-filter für "boheh". zum schluss hab ich parkett fotografiert, platziert und nach hinten verschwindenlassen. zum schluss schatten gemalt.
  • realcrispychicken 20. Februar 2013, 20:07

    Tolles Foto! Kannst du etwas zu deiner Vorgehensweise sagen ?
  • Hans-Joachim F. Vogt 20. Februar 2013, 17:19

    Hehe - ich hab´ ne volle ;-)
  • ChristianBartsch 20. Februar 2013, 16:12

    danke, mag ihn auch - so sehr, dass es sich im konkreten fall um wasser mit sojasoße handelt, da die flasche bereits leer war ;)
  • Ace Keymaker 20. Februar 2013, 15:50

    Foto gefällt mir und der Whiskey auch ;)

Informationen

Sektion
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 28mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten