Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
« which way...? »

« which way...? »

1.534 43

Stefan F


Free Mitglied, Bayern

« which way...? »

links oder rechts, hm?
...ihr habt nicht mehr lange zeit...gleich ist es finster!!
;)

es ist KEINE montage..aber auch nicht echt...
------------------------------

« Schlagseite »
« Schlagseite »
Stefan F


« ~ Y ~ »
« ~ Y ~ »
Stefan F

Kommentare 43

  • Ch.Zimmermann 25. Januar 2006, 17:52

    Das hier hat echt was, irgendwie unwirklich!!!
    Cool!!!
    Vg
    Q
  • Lennart Meier 17. Januar 2006, 0:09

    Dort oben viel das Wort "Zauberer"... dem möchte ich hier absolut zustimmen. Das was Du mit Bildern anstellst ist schon wirklich frech... ok ok... eher beeindruckend. Aber unsereins ist froh, den Farbregler richtig bedienen zu können und Du machst aus vielleicht 4 Originalaufnahmen 10 Motive mit Galeriepotential....
    Was? Sagt da jemand ich sei nur neidisch? Jawoll verdammt, bin ich auch ;-)))))))))
    Und aus Protest nehm ich jetzt auch die Mitte - inzwischen sollten sich da ja ein Pfad gebildet haben und wenn nicht treffe ich nette Leute dort.
    So genug gequatscht - die Botschaft dürfte rübergekommen sein. Eine zauberhafte Arbeit, die man sich (grade nach dem fünften Jagertee) mehr als einmal anschauen muss.

    VG Lennart
  • Dirk Ck 16. Januar 2006, 21:43

    Spiegelung hin, Spiegelung her - in jedem Fall ist die Belichtung der Bäume perfekt gelungen. Und die Nachbearbeitung ist einfach klasse gemacht.
    Schöne Grüße
    Dirk
  • Poli Moutevelidis 16. Januar 2006, 13:27

    wie auch immer...eine sehr interessante arbeit...
  • Stefanie d. B. 16. Januar 2006, 0:19

    kann mich grad nicht entscheiden, aber ist ne nette spielerei :-)
    lg,
    stefanie
  • Christoph Dangelmaier 15. Januar 2006, 19:41

    Klasse, sehr gutes Foto!

    Gruß
    Christoph
  • Petra Sommerlad 15. Januar 2006, 0:58

    Immer an der Wand lang...ich wäre rechts gegangen, hätte aber einen Ariadne Faden gelegt..LG PEtra
  • Reiner Henne 14. Januar 2006, 22:24

    toll gesehen.... !!!

    bis dann
    Reiner
  • Petra. W. 14. Januar 2006, 20:06

    @ Stefan: Umdrehen??? Wenn ich wüsst, wo ich hergekommen bin...
    Außerdem: Nach 5 Jagertees bin ich unfähig, noch irgendwelche Entscheidungen zu teffen, geschweige denn verständlich zu reden. Da lieg ich unter'm Tisch!!! ;-)))

    LG
    Petra
  • Stefan F 14. Januar 2006, 19:56

    @ Damaris: jaja...immer mit dem kopf durch die wand...tz! DA IST ZUGESTEMPELT!!! :)))
    lg, stefan
  • Damaris Witt 14. Januar 2006, 19:54

    Geradeaus .... mittenrein.....
    Hervorragend, Stefan!!!
    Liebe Grüße,
    Damaris
  • Stefan F 14. Januar 2006, 19:53

    @ Petra: ich würd sagen du drehst einfach um, gehst 300 m u. trinkst dort 5 jagertee...wenn du dann noch nicht genug mut zur entscheidung hast, frag einfach die wirtshausbedienung ;)))
    lg, stefan
  • Petra. W. 14. Januar 2006, 19:42

    @ Stefan: Offensichtlich nicht!!! Ich bin schon zur Eissäule erstarrt!!! Entweder müssen die Engelein noch mehr Verirrte abholen, oder der "Draht nach oben" ist zugefroren ;-)))

    LG
    Petra
  • wovo 14. Januar 2006, 17:19

    ++++
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 14. Januar 2006, 16:08

    Du bist ein Zauberer :-)
    Sehr schön wieder!
    Herzlichen Gruß
    Roswitha

Informationen

Sektion
Klicks 1.534
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz