Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer eSCeHa


Free Mitglied, Eberswalde

Where to go ?

Stockholm
(F4, 17-35, Portra 400)

Kommentare 7

  • Michael Sellmeier 5. September 2007, 12:03

    da war ich auch schon mal! ...schöner bahnhof... die stimmung da hast du gut eingefangen!!
  • Rainer eSCeHa 5. September 2007, 9:59

    Holger - SW würde sich auch passen aber wenn ich dann schon mal einen Farbfim in die Knipse einlege, dann will ich auch Farbe sehen :-)

    Thomas - :-)) ...was bedeutet denn nun eigentlich "in meinem Alter" ?
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. September 2007, 8:03

    quo vadis?
    ...oder wie sagen die schweden? *gg*
    feine dynamik...
    ich könnte es mir gut in s/w vorstellen...
    lg holger
  • Carsten Ke. 4. September 2007, 21:26

    Der Raum, das Gefühl, die Tiefe, der Hauch des Momentes. Das alles passt zum Bahnhof und der Mensch, der auf Dich zukommt, ist nicht wenig wichtig, um das Foto gut zu machen.
    Lovely,

    cake
  • Martin Ludewig 4. September 2007, 21:08

    saustark, true streetlife
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. September 2007, 20:57

    schöne Dynamik im Bild.....die Eile von Reisenden kommt sehr gut herüber
    Gruss Wolfgang
  • Stephan Tijink 4. September 2007, 19:55

    schöne Moment-Aufnahme. So habe ich mich auch schon öfters gefühlt.