Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Where there's a will, there's a way!

Where there's a will, there's a way!

703 2

Tinka-bell


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • Giovanni Bonnerarte 5. Juli 2014, 13:27

    Für mein Symmetrieverständnis ist mir das unten zu knapp. Um das zu ändern müßte sonst ziemlich viel beschnitten werden, was wiederum auch Abstriche für das Foto bedeutet. Das Bild wurde wohl (leider) so aufgenommen, also... .

    Ansonsten ein sehr schönes Bild einer feinen jungen, hübschen Frau!

    Auguri
    Giovanni
  • Der Michel aus... 4. Juli 2014, 23:20

    Expressiv Wild hat viel von Stummfilm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz