Zurück zur Liste
where the streets have no name ...

where the streets have no name ...

1.090 17

nachtfrost.com


kostenloses Benutzerkonto, Bad Honnef

where the streets have no name ...

Fällt das jetzt eigentlich unter Street? *gg* Tja, manchmal muss man halt neue Wege gehen. Habt alle einen schönen Dienstag!

Mucke an und los:
http://www.youtube.com/watch?v=uDkBzkA9L4s

The Race is on ....
The Race is on ....
nachtfrost.com

Kommentare 17

  • regineheuser 29. Februar 2012, 7:43

    cooles Street ;-)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Petra Goethe 28. Februar 2012, 22:05

    Und wer war jetzt schneller: Der Vierbeiner oder die Vierräder ;o)
    Grüessli Petra
  • Inge Köhn 28. Februar 2012, 21:33

    Ich finde den Hinergrund mit der Straße auch klasse. Da sieht man doch wieder mal, daß wir sooo viele Möglichkeiten haben gemeinsam mit unseren Hunden Spaß zu haben.
    LG Inge
  • S. Lohse 28. Februar 2012, 19:20

    Ich kann mich den anderen nur anschließen!
    Geniale und durch die Autobahn sehr dynamische Aufnahme!
    LG Sabrina
  • Brigitte Schönewald 28. Februar 2012, 14:00

    ....und...hat sie das Tempo mithalten können?
    Normalerweise würde man meinen, daß solche HGe stören müssten, doch hier bringen sie so richtig Dynamik in`s Bild.
    LG Brigitte
  • Yunad 28. Februar 2012, 13:13

    ich finds auch klasse! Hätt nicht gedacht, dass ne Autobahn im HG so wirkungsvoll sein kann :D Super!
  • Sabine Hempel 28. Februar 2012, 12:31

    kann mich den anderen nur anschließen...das sieht wirklich klasse aus, gerade mit dem hintergrund...
    aber paula soll unbedingt die richtung beibehalten...
    lg sabine
  • NatiXXXL 28. Februar 2012, 11:51

    Ich finds richtig richtig klasse.....diesen HG finde ich megastark.....das hat was......bringt viel mehr Wirkung...zumindest für mich.....Paula ist sowieso ein tolles Mädel, aber mal mit so einem andren HG, das hat was
    LG Renate
  • andi v. 28. Februar 2012, 11:30

    Hier könnte man sich auch fragen: wer ist schneller? :)
    tolle Aufnahme - wenn auch nicht mit gewohntem Hintergrund
    lg andi
  • Annett Mirsberger 28. Februar 2012, 10:02

    Gefällt mir auch gut mit der Straße da unten - schöne Idee! Dir auch einen schönen Tag, nicht zuviel Streß!
    LG Annett
  • Bettina Bühring 28. Februar 2012, 9:48

    Wie immer gestochen scharf und voll Action.
    LG Bettina
  • Silvia Schattner 28. Februar 2012, 9:10

    Obwohl das andere Bild viel mehr Dynamik versprüht und sogar noch einen Tick brillianter ist gefällt mir dies hier besonders gut durch die Autobahn im HG ... stark sieht das aus!
    LG Silvia
  • Kerstin Thümecke 28. Februar 2012, 9:07

    Die Wirkung ist grandios. Hätte ich nicht gedacht, aber das kommt richtig gut.
    Quali ist eh genial bei dir... ;o)
    LG, Kerstin
  • g.j. 28. Februar 2012, 9:06

    großartige perspektive und dynamik und der blick ist absolut faszinierend!! wünsche dir auch einen schönen tag!
    lg, gerti
  • Meckys Tierbetreuung 28. Februar 2012, 8:58

    Wow, der Blick....geht direkt ins Herz.
    Fantastische Aufnahme

    VLG Mecky

Informationen

Sektion
Ordner Hunde 2011
Views 1.090
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8 L
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 195.0 mm
ISO 320