Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Weinhardt


Pro Mitglied, Berlin

Where The F***?

Is there anybody out there?

Coober Pedy, Australia

http://www.youtube.com/watch?v=JlDnevvKud0

Kommentare 10

  • Stefan Adam 11. März 2014, 18:41

    Großes Kino mit der Musik von Pink Floyd. Vielleicht hat Roger Waters dafür Verwendung ;-)
    LG Stefan
  • Roni Kappel 11. März 2014, 13:40

    Hallo!

    Super! :-)

    lg,
    Roni
  • Annemarie Quurck 11. März 2014, 8:28

    Pink Floyd auf dem Roten Planet !

    lg annemarie
  • Michael Zartner 10. März 2014, 21:14

    Nene. Wie ich geschrieben hab. Ich wünsch dir noch viele schöne Montage... um solche Bilder zu kreieren ;-)
  • Andreas Beier 10. März 2014, 20:54

    stark
  • Wolfgang Weinhardt 10. März 2014, 20:47

    Danke!
    @Claus
    [=Montage?

    Chronos: Nun ja, vor 12Jahren hieß es 1-2 gute Jahre hätte ich noch. Damals beehrte ich gerade den "Club der 27er".
    Auf die "1-2 guten Jahre" warte ich noch immer;))
    Mucke: Über diverse schöpferische Umwege war ich bis zum großen Studiosterben um's Millenium herum als musizierender Autodidakt u. Toningenieur in Berlin verquickt u. quälte mein überschaubares, oft zu bedauerndes Auditorium (u. letztlich nur noch mich) mit dadaistischen Industrial a la "Einstürzende Neubauten".
    Musikalisch erachte ich die nunmehr letzten beiden Dekaden als Total-Insolvenz (Tool u. NIN mögen mir verzeihen) u. wildere mich daher zwangsläufig durch die Analen.

    LG, The Lizard King
  • Conny Müller 10. März 2014, 20:10

    Sag wo es gelandet ist ich möchte auch mal mitfliegen.
    KLASSE DAS!
    LG
    Conny
  • Claus Alger 10. März 2014, 19:58

    das hast du nun davon, mal wieder zu schnell durch die Galaxy gedonnert - jetzt isses kaputt !!!
    Luke is auch schon weg und R2D2 kann dir jetzt auch nicht helfen.

    Das Ganze wirkt sehr real - :))))

    PS.: du hörst ja auch noch guten Sound (so alt bist du doch noch gar nicht ??)

    Gruß
  • Wolfgang Weinhardt 10. März 2014, 19:52

    Singular! Es heißt: .."schönen Montag".

    LG, Wolf
  • Michael Zartner 10. März 2014, 19:50

    ich mag dieses Lied sehr. Überhaupt ist Pink Floyd einfach toll. Leider konnte ich aufgrund meines Alters die echten nie sehen. Ich hab aber bis jetzt zwei mal The Australian Pink Floyd Show gesehen. Wo wir nun auch die Kurve zum australischen Coober Pedy und deinem Bild gekriegt hätten ;-) Schöne Montage

    Lg Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Ozeanien (NZ, AUS)
Klicks 1.075
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1