Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Where remission of these is, there is no more offering for sin.

Where remission of these is, there is no more offering for sin.

Marinos Lafatas


Pro Mitglied, Birrwil, Schweiz / Crete, Greece

Where remission of these is, there is no more offering for sin.

http://www.youtube.com/watch?v=SWlzN6pOiHM

Kommentare 2

  • Henrika Tröster 11. April 2013, 13:48

    Ich denke, zum Bildtitel hast du deine ganz eigenen Gedanken, da fehlt mir der Zugang... aber das Foto spricht mich dafür wieder um so mehr an. Vor allem gefällt es mir jedes Mal, wie durchdacht du deine Bilder präsentierst. Die weiße Fläche rechts darf einfach nicht fehlen... Ich bin immer schon gespannt auf das nächste Bild, denn aus deinen Arbeiten nehme ich viel mit.
  • HB Munich 9. April 2013, 20:51

    Hier passt Die Aussage: Weniger ist Mehr.
    Gefällt mir gut. Gruß Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 100