Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Essigmann Andreas


Free Mitglied, Nähe Graz

Kommentare 3

  • Claudia Jenniges 25. Juli 2007, 19:52

    "Where is the water gone?"
    Andreas, is Ebbe, dat wesselt all söss Stunnen ;)

    Wirklich sehr schöne Grauwerte, feine Aufnahme.

    LG Claudia
  • Kai Aust 29. Juli 2006, 11:22

    sehr schön!
  • Kirsten S. 29. Juli 2006, 7:54

    Ich habe einfach eine Schwäche für solche Bilder! Dieses hier besticht durch seine Schlichtheit und durch die Weite, die es ausdrückt.
    Ist das ein Schiff am Horizont? Das hätte ich vielleicht noch weggemacht, um den Eindruck der Einsamkeit und Stille noch zu vertiefen. Ist aber meine persönliche Meinung.
    LG, Kirsten