Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
where i lay my head is home.

where i lay my head is home.

440 9

C Hristian


Free Mitglied

where i lay my head is home.




[ 6x6 ]



Kommentare 9

  • Piet M. 25. August 2005, 20:02

    Ich mag das Motiv und die Tonung.
    Die Schärfe find ich ok :-)

    Gruß,
    Piet
  • C Hristian 25. August 2005, 14:31

    traurig, gabi?! hmm...vielleicht schwermütig. aber selbst das gefühl kommt mir dabei kaum in den sinn.
    hm.
  • Gabi Wälde 24. August 2005, 22:16

    Starke Perspektive!!
    Ich glaube, wegen der Tonung macht die Aufnahme auf mich einen eher traurigen Eindruck!
    LG; Gabi
  • Avaluna 24. August 2005, 20:16

    da leg ich mich jetzt auch mal hin.... :-)
    klassisch schön durch das 6x6-format und die tonung.
  • Jad Lag 24. August 2005, 18:49

    ich mag die Stimmung, die durch das Licht rüberkommt, die Tonung paßt wunderbar...schön!
  • C Hristian 24. August 2005, 16:29

    hm ja, manche bilder/motive verlangen m.e. mehr schärfe als andere. hier reicht sie mir. aber zugegeben, das ist bei diesem kameratyp auch nicht immer so ganz leicht...
    mit dem zweiten sieht man besser.
    mit dem zweiten sieht man besser.
    C Hristian
  • Hannes Strasser 24. August 2005, 16:24

    sehr ansprechendes Motiv, ein bisschen mehr schärfer wäre nicht schlecht - oder
    LG vom See
    Hannes
  • C Hristian 24. August 2005, 15:37

    ups - hattest Du schon zu der anderen etwas geschrieben? ja, hab den negativ-streifen gegen einen neutralen rahmen getauscht.
  • G T 24. August 2005, 15:33

    immernoch schön. reload?
    die seitl beschriftung fehlt, richtig?