Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Where I have fallen to....

Where I have fallen to....

179 4

htamas


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Herbstfrau 25. Februar 2009, 3:06

    Schönes Motiv und der Aufnahmestandpunkt war von der Höhe her gesehen gut gewählt.
    Ich finde es auch schade, dass da noch die Wand ist,
    aber wegschneiden geht auch nicht, dann wird das bild zu eng.
    Das nächste Mal halt einen anderen Standpunkt wählen.
    Lieb Grüße
    Angelika
  • Csilla Mezei 30. Juni 2008, 17:04

    Hi,
    mir gefaellt dein Bild, aber meiner Meinung nach,ein wenig bearbeitung wuerde nicht schaden. Die Wand stoert mich auch, das wuerde ich unbedingt wegschneiden und mehr Kontrast dem Bild geben. Aber das ist natuerlich nur geschmacksache.
    So gefaellt mir es auch gut, die Motive ist einfach klasse
    LG
    Csilla
  • htamas 17. Juni 2008, 19:55

    Hello Timi,
    Danke fur deine Anmerkungen. Ich bin ganz neu bei fotografieren, so ich freue mich uber Kritik so wie uber Lob. Ich habe keine Filter, so ich hatte noch keine Chance experimentiren mit den :( , aber danke fur die Idee. ;)
    Ich war ein bischen in Eile wenn ich das knipste, so ich hatte keine Zeit andere perspektiven zu machen. Aber du hast Recht ohne die Wand wahre es besser ;)
    lg
    Tamas
  • Timi Vass 17. Juni 2008, 15:31

    Hi,
    es gefaellt mir sehr, dass du hier aus unten (wahrscheinlich hockend) fotografiertest, und die Thema war auch toll. Die s/w waere ein bisschen schöner, wenn du einen roten oder gelben Filter verwaendetest und die nicht genau vertikale weisse Wand rechts stört mich auch ein bisschen (oder vielleicht war es vertikal, nur du haltest deine Kamera nicht ganz vertikal...wer weiss...aber das Foto waere ohne die Wand besser)

    Hoffentlich aergert dich nicht dass ich hier meine ehrliche Meinung schrieb, ich wollte nicht unhöflich sein oder dir etwas zuleide tun.

    LG
    Timi