Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 7

Bilderbube


Free Mitglied, Adelsdorf

Kommentare 7

  • Christian H. Werner 31. Dezember 2009, 12:45

    kreative Idee, gekonnt umgesetzt.
    lg CHW
  • Bilderbube 9. November 2009, 10:49

    @ Arthur: Werde mir auch nicht für dich die Beine rasieren ;)

    @ Judith: Dank dir für die konstruktive Anmerkung. Die Idee mit der farblichen Gegenüberstellung ist nicht schlecht. Hab's dennoch in s/w gelassen, weil es dadurch plakativer wirkt, aber ich denke nochmal darüber nach.

    lg
  • Judith Rouge 7. November 2009, 11:01

    Coole Idee.. gibt es einen bestimmten Grund für s/w statt Farbe? Ich glaube nämlich, dass es mir in Farbe besser gefallen würde... das "triste" schwarze Geschäftsleben vs. den Farbigen, lebendigen Fuß... sozusagen eine Verstärkung der Wirkung. Aber vllt hattest du ja einen ganz anderen Grund?
    Liebe Grüßle,
    Judith
  • diwa II 6. November 2009, 23:22

    klasse idee !!! :)
  • Antje Buder 6. November 2009, 20:14

    echt cool!
  • Arthur M. Dent 6. November 2009, 19:23

    Die Idees ist toll ... die Idee Beine mit solcher Haarpracht mit Stoff zu verhüllen ---- :o)
    -Arthur
  • Liane T. 6. November 2009, 19:15

    witzige idee, find ich gut :-)
    lg liane