Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Where have all the bottles gone ... ?

Where have all the bottles gone ... ?

269 13

Ralf J. Diemb


Pro Mitglied, Ettlingen (Wilhelmshöhe)

Kommentare 13

  • Hellmut Seilinger 26. Mai 2008, 21:45

    Es genügt "Fantastisch"
    LG Hellmut
  • E-Punkt 21. Mai 2008, 12:13

    Ich habe sie viel in Südafrika
    gesehen, aber wie toll
    sie wirklich sind, das geht
    mir im Grunde erst bei dieser
    erstklassigen Aufnahme von
    dir auf.
    LG Elfi
  • Ilse Jentzsch 20. Mai 2008, 20:01

    Solch eine Blüte habe ich auch schon fotografiert.
    Da sie mir so gut gefiel, habe ich sie mir sogar gekauft und auf meine Terrasse gestellt. Das sollte man lieber nicht tun, denn diese kleinen roten Fädchen sondern eine klebrige Substanz ab, die den Steinboden total beschmutzte.
    Aber schön sieht Dein Flaschenputzer aus, der ja ursprünglich in Australien zuhause ist.

    LG Ilse
  • Norbert Borowy 20. Mai 2008, 19:25

    ja diese Pflanze liebe ich auch wegen ihres grotesken Aussehens
    Gruß
    Nb
  • Christiane B 20. Mai 2008, 17:57

    Immer wieder schön auzuschauen, diese ausgefallenen Blüten...
    Wohin die Flaschen sind, vermag ich nicht zusagen ;-))
    LG von Chrissy
  • Karl R. H. 20. Mai 2008, 17:56

    das ist ja mal ein schönes, ausgefallenes blümchen
    ... :-)
    ciao
  • jopArt 20. Mai 2008, 17:45

    Ich dachte auch mit Schrecken an leere Cabernetflaschen, puh, gerade noch die Kurve gekriegt!

    Ist ja ein schickes Pflänzlein, dem Namen nach zu urteilen kein Ziergewächs sondern eine Nutzpflanze!

    LG Hans
  • GRESCH 20. Mai 2008, 17:38

    Jetzt hab ich schon gedacht, du hast deinen ganzen Cabernetvorrat schon ausgetrunken und die leeren Flassen gesäubert. :-))) Das Rot des Gewächs ist ja wirklich prächtig!
    Gruß Gregor
  • Elke N. 20. Mai 2008, 16:48

    Klasse! Die Aufnahme ist schon super, aber der Titel dazu noch das Tüpfelchen auf den i :)
    LG Elke
  • Bärbel7 20. Mai 2008, 16:03

    Viel zu schade als Flaschen- oder Pfeifenputzer - klasse! Gruß Bärbel
  • Anne Kaiser 20. Mai 2008, 15:18

    Was zuviel Dünger doch so alles anrichten kann ;-)))

    LG Detlef
  • Tassos Kitsakis 20. Mai 2008, 15:11

    Sehr lebendig und sehr exakt aufgenohmen.
    Gut ins Bild gesetzt.

    LG
    Tassos
  • Wolfgang Kohl 20. Mai 2008, 14:50

    Immer wieder faszinierend die Flaschenbürstenblüten !
    Das Filigrane dieser Blüten begeistert mich jedes Mal.
    V.G. Wolfgang.