Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DFischer


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • DFischer 14. Juni 2008, 20:48

    Hi Mirko,

    hmmm, schade dass es dir nicht gefällt und nicht mal der Name von mir ist ...
    Aber: du konntest prima träumen und ich konnte zumindest herzlichst über deine Wortwahl lachen. So hatten wir doch beide was von der Sache.

    Gruß

    Daniel
  • hbs 13. Juni 2008, 21:55

    Man soll hier immer viel verlangen, aber wenig erwarten :-)
    das ist bzgl. der Farbe schon nachvollziehbar, aber in meinen Augen hättest Du das Schild nicht aus diesem Winkel aufnehmen dürfen, mehr den Fokus da drauf legen ...
    ... wird schon ...
  • DFischer 13. Juni 2008, 21:44

    Ich dachte der Betrachter würde den Fokus auf das Verbotsschild verstehen ... und dann schlussfolgern können wo die Farbe hin ist. Und sich dann vielleicht noch fragen wie sinnhaft ein Halteverbot in einer leeren Tiefgarage ist - wahrscheinlich zu viel verlangt und nicht gut genug umgesetzt.
    Das das Bild nach rechts kippt ist eine Schande - werde ich bedenken.
    Vielen Dank trotzdem für die Kritik.
  • hbs 13. Juni 2008, 21:14

    Ich liebe Belangloses, aber es sollte weitgehend präzise ausgerichtet sein - dies hier kippt nach rechts, zudem hätte ich unten bis zur Bodenfuge geschnitten und die Schärfe nicht in den Hintergrund gelegt ...
    Da Du neu bist ... dies hier die Sektion für die Harten ... und ich prognostiziere Dir schon mal Anmerkungen von der Sorte "was soll uns das Bild sagen" :-)))