Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marigold.


Free Mitglied

Where eagles have been

Well we always seem to worry
lifes becoming such a flurry
cant you see that theres light in the dark?
nothings quite what it seems in the city of dreams

-"where eagles have been" - wolfmother

Kommentare 7

  • Isabel Otth 25. Mai 2010, 12:58

    die farben, der effekt, das mädchen, die fokussierung. dieses bild weckt etwas. toll...
  • Brimstone 3. Mai 2010, 19:44

    ich kann mich Mia P. nur anschließen. schön zart.
  • Mia P. 21. April 2010, 12:37

    wunderbar!
    so zart!
  • M0M0 21. April 2010, 9:55

    dein foto vermittelt für mich eindeutig den geist von dem song :o)..toll gewählter titel!
    die effekte neben dem linken auge sind mir persönlich etwas zu viel, aber dafür überzeugt der schärfeverlauf. also zumindest mich überzeugt er!
    vielen dank für das dein bild..

    mo
  • Minousch 21. April 2010, 8:45

    klasse!
  • Denise 21. April 2010, 0:46

    oh das finde ich auch. tolle effeke und schönes mädchen!

    :*)
  • Simple Minded 21. April 2010, 0:33

    schöne verträumtes portrait!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz