Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
408 27

Britta K.S.


Free Mitglied, jodwede

where?

weiss einer von euch, wo das ist???
marc, matthias???

Kommentare 27

  • Britta K.S. 29. März 2003, 15:31

    schatten von der überdachung an der kathedrale in palma....
  • Britta K.S. 29. März 2003, 10:50

    ganzargschäm....
    dir auch ein schönes wochenende....
  • Britta K.S. 29. März 2003, 0:50

    rafael....
    wenn du morgen irina ausquetschen willst, kommst du auch auf dunkelrot....
    es sei denn du hast lila latzhosen, was ich aber nicht glaube....
  • Britta K.S. 28. März 2003, 23:52

    why not reiner ?
    wenn´s hilft...

    ach mist....
    musst dich noch kurz auf den kopf stellen....
  • Reiner K. 28. März 2003, 23:04

    egal wo das is, könnt ich mir auch mit konventionellem Rahmen sehr interessant vorstellen ..
    Reiner
  • Britta K.S. 28. März 2003, 22:34

    sonnenkollektoren sind´s keine....
    die mauer ist sehr hoch und sehr alt....
    @ matthias,markus und hardy....
    wieso sieht man(n) dass es auf dem kopf steht?
    ganzungläubigamkopfkratz
  • Blues hardy 28. März 2003, 22:30

    klar steht das auf dem kopf, da ich aber nicht kopf stehen mag. habe ich es für euch gedreht,
    ja da sieht man schon mehr.
    Immerhin sehe ich, dass die schatten von etwas geschaffen werden , das sehr geometrisch , also nicht natürlichen ursprunges ist. Auch eine relativ hohe mauer.
    Sonnenkollektoren...hm nein. Stoffartige gebilde wohl eher... denke erst mal in richtung wäschestücke..werde weiter überlegen, vielleicht fällt dem einen oder anderen hierzu noch etwas ein.

    ach ja *g* @ britta, ich hoffe du weißt nicht sofort was ich schmunzelnd meine, wenn ich sage, dein rätsel ist 90 grad gemeiner als ...... ;-)
  • Britta K.S. 28. März 2003, 22:27

    bis auf den rahmen und wie matthias bemerkt hat(auffem kopf) keine ebv...
  • Mara T. 28. März 2003, 22:25

    Ein "Moschendrohtzaun", der Schatten wirft, aber in negativ ?
  • Markus Scherf 28. März 2003, 21:58

    ° @ Matthias - Ja, das stimmt....
  • Barbara Langer 28. März 2003, 21:57

    egal wo, klagemauer ist es nicht, sicher nicht!
    egal was, es ist ein schönes "gemaltes" bild
    was immer es ist, ich weiß es nicht
    barbara
  • Britta K.S. 28. März 2003, 21:46

    log mich aus....
    denn der hund muss raus...
    überlegt mal weiter....
  • Markus Scherf 28. März 2003, 21:42

    ° Wenn ich mir die dunkleren Flächen anschaue, und ein Schatten erzeugt
    ° solche dunkleren Flächen, dann macht das Bild keinen Sinn!
    ° Die dunkleren Flächen würden dann ja schweben...
    ° Also ist es was anderes.... Britta, Britta! Super Rätsel!
  • Britta K.S. 28. März 2003, 21:38

    südlicher....
  • ~zed~ 28. März 2003, 21:31

    eine Bayernflagge, die ihre Schatten wirft;-)))))