Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz L.


Free Mitglied, Essen NRW

Where are you..........

Model

Kommentare 12

  • Karl-Heinz L. 15. August 2003, 1:03

    Tja Bert........das ist Service pur :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub......ich werde Dich vermissen:-) Bring schöne Fotos mit...
  • Karl-Heinz L. 14. August 2003, 0:39

    Tja.......hat richtig Spass gemacht, Dich zu füttern Annette *grinsganzbreit*
  • Annette Ceracki 14. August 2003, 0:33

    tja, bei meinem hats 3/4 Std gedauert, aber dafür persönlich übergeben und Leckerchen bekommen *bätsch*
    @>-->---annette
  • Burkhard Fidorra 13. August 2003, 19:57

    @ Karl-Heinz:
    Rahmen machen mit PS - ist total simpel und in ca. 10 Sekunden passiert... ;o))
    erinnerst du dich an die "Arbeitsfläche" ?

    LG
    Burkhard
  • Karl-Heinz L. 13. August 2003, 17:27

    Danke euch allen für eure Anmerkungen.

    @ Annette: Du hast schon Recht.....ein Rahmen wäre nicht schlecht. Aber wie, bzw. mit welchem Programm?
  • Annette Ceracki 13. August 2003, 15:34

    freut mich, dass Du Dich für genau diese Aufnahme entschieden hast..... genug Auswahl gibt es ja von Katrin
    sie kann so herrlich "weit weg" schauen
    richtig seelenvolle Augen

    die Astgabel gibt ja schon einen Rahmen vor, aber meine persönliche Meinung kennst Du --- ich hänge oder stelle mir kein Bild ohne Rahmung in die Wohnung --- vielleicht ein schmaler, dezenter in der Farbe ihrer Augen???

    @>-->---annette
  • Swetlana Model 12. August 2003, 8:32

    Sehr schöne Aufnahme.
  • Stefan Beckmann 12. August 2003, 6:57

    jepp, wieder sehr schön gemacht, schon ein klase Model das du da aufgetan hast.
    Schöne Schärfe.....

    Gruss, Stefan
  • Marc Hesse 11. August 2003, 23:55

    cool, vorallem die umsetzung zwischen den baumästen gefällt mir. das ist ungewöhnlich. das licht wirkt auch sehr gut.
    gruss,
    marc
  • Karl-Heinz L. 11. August 2003, 23:52

    Ja........der Blick.....der hat was.....sehr ausdrucksstark. Katrin ist auch ein tolles Model.
  • Burkhard Fidorra 11. August 2003, 23:47

    yep!
    Der Blick ist wirklich klasse - Die Ausleuchtung ebenso!
    gefällt mir auch sehr gut ;o)

    LG
    Burkhard
  • Der Hesse 11. August 2003, 23:42

    Hallo Karl-Heinz,
    gefällt mir sehr gut. Dieser Blick.....
    LG
    Bruno

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz