Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Asmalya .X.


Free Mitglied, Leipzig

where are my pills

ausschnitt aus nem bild vom shooting mit Xtropolis

EBV wieder von mir

Kommentare 4

  • KaY Rickens 26. März 2006, 1:57

    Find´s klasse! Auch die Bearbeitung so mag ich und ganz besonders natürlich das Auge kommt gut!
  • Rahada - on pluto 25. Februar 2006, 15:09

    Also die Wand ist schon geilo, mit dem Auge links weiß man was gemeint ist. Der Blick könnte etwas verzweifelter oder suchender sein ;-)

    Rahada
  • LichtZeichnungen 15. Februar 2006, 0:38

    absolut sehr gutes bild
    gefällt mir immer wieder
    wenn ichs sehe
  • Die Lichtweberin 13. Januar 2006, 20:53

    Hej, kreative, ungewöhnliche EBV, mag das sehr! Hätt ich normalerweise, wärs Auge nicht, für das Werk eines schrägen Malers/Sprayers gehalten, ist gerad durch unschuldigen Augenausdruck und den Titel einigermaßen genial.
    c